Autor Thema: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht  (Gelesen 7779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« am: 2009-03-11, 19:30:15 »
Noch am Sonntag (08.03.2009) wurde die zweite Fehlerbehebungsversion der 2.1er-Reihe durch die Entwickler veröffentlicht.

Wie es sich für eine solche Version gehört wurden viele Abstürze behoben, am wichtigsten dabei ein Fehler, der auftrat, wenn ein siebter Spieler ein Spiel betreten hat (Ticket 273). Eine vollständigere Liste kann wie gewohnt in der Changelog gefunden werden.

Für diese Version gelten folgende Punkte:
  • Spielstände der 2.0er-Reihe funktionieren nicht mit dieser Version.
  • Spielstände aus der 2.1 Beta 4 (und nur dieser Version der 2.1er-Reihe) funktionieren nicht mit dieser Version.
  • Der Netzwerkcode ist zwar stark verbessert, aber es kann immer noch vorkommen, dass das Spiel nicht mehr synchron läuft.
  • Unter Mac OS X kann es zu einem Spielabsturz kommen, wenn die Sprache über das Sprachmenü geändert wird (Ticket #170).

Downloads
Warzone 2100 2.1.2 - Windows (von Gna.org, ~41,9 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Windows (von Warzone2100.de, ~41,9 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Fedora Core 10 RPM (von Gna.org, ~42,7 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Fedora Core 10 RPM (von Warzone2100.de, ~42,7 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Mac OS X (von Gna.org, ~45,6 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Mac OS X (von Warzone2100.de, ~45,6 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Quelltexte (von Gna.org, ~42,7 MiB)
Warzone 2100 2.1.2 - Quelltexte (von Warzone2100.de, ~42,7 MiB)

Die Downloads werden erst in einigen Tagen auch von Warzone2100.de beziehbar sein.

Vielen Dank an die Entwickler für ihr schier unermüdliches Engagement Warzone 2100 weiter zu verbessern 8)

Update 05.04.2009 11:45 Uhr: Downloads jetzt auch von Warzone2100.de beziehbar.
« Letzte Änderung: 2009-04-05, 11:46:28 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Groundshaker08

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2009-03-12, 16:25:32 »
Schön wenn man weiß das sich um soein altes Spiel sich noch jemand kümmert :D
Auf dem Wege nach Havanna, liegt die tot ge****** Anna, neben ihr der treue Franz mit dem feuerroten S******. Da kommt der König angerummst: Wer hat Anna tot ge*****? Da meldet sich ein kleiner Dicker: Ich, Herr war der edle F*****, Ich lasse keine Gnade walten und werde dir die Eier spalten. Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei und durch den Saal rollt ein halbes Ei! Und die Moral von der Geschicht': Halbe Eier rollen nicht !


Gott sein Gelobt das es dieses Forum gibt, hier sind nähmlich Leute die mir zuhören. ;)

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2009-03-12, 21:43:13 »
Schön wenn man weiß das sich um soein altes Spiel sich noch jemand kümmert :D

Des Spiel bleibt für mich immer brandneu und bestbewertet;D


Ich find´s einfach großartig das es immer ne Version gibt die noch n bissle besser sein soll als die vorherige.
Des perfekte WZ wirds vermutlich nicht geben, aber ich fand´s Spiel schon allein wegen der Einheiten-Konstruktions-Modi spitzenmäßig, da es sowas vergleichbares in keinem anderen Spiel gibt (was ich ned kapier da des Feature doch genial ist?)
Also dankt dem Kreuvf dafür das er regelmäßig ne neuere Version dieses Topten Spiels rausbringt.

PS:Danke Kreuvf und den Entwicklern

Euer Jägerle

Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2009-03-12, 22:15:46 »
Schonmal was von Earth 2150/2160 gehört?

Omikronman

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2009-03-13, 01:54:48 »
Klar, Earth 2150 hab ich neulich noch angespielt. Abgesehen von den netten Lichteffekten und dem Brücken- u. Tunnelbau hat es mich aber nicht vom Hocker gerissen. Und Earth 2160 mit seinem dummen Schere-schneidet-Papier-und-sonst-nix-Prinzip hat mir gar nicht mehr gefallen.

Offline Groundshaker08

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2009-03-13, 14:07:02 »
Ej vergesst nicht Spore.
Das Game ist der Hammer, okay es bringt nichts wenn ihr im Weltraum Modus seit weil euch die Waffen eh nicht unterstützen, ist eigentlich alles nur Deko :P
Aber das geile ist das man seine eigenen Häuser, Fahrzeuge usw. basteln kann, man kann auch alles veröffentlichen.
Auf dem Wege nach Havanna, liegt die tot ge****** Anna, neben ihr der treue Franz mit dem feuerroten S******. Da kommt der König angerummst: Wer hat Anna tot ge*****? Da meldet sich ein kleiner Dicker: Ich, Herr war der edle F*****, Ich lasse keine Gnade walten und werde dir die Eier spalten. Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei und durch den Saal rollt ein halbes Ei! Und die Moral von der Geschicht': Halbe Eier rollen nicht !


Gott sein Gelobt das es dieses Forum gibt, hier sind nähmlich Leute die mir zuhören. ;)

Omikronman

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2009-03-13, 14:12:06 »
Nun ja, Will Wrong ist nicht Sid Meyers. Mehr braucht man zu Spore wohl nicht sagen.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2009-03-13, 15:28:08 »
Schonmal was von Earth 2150/2160 gehört?

Davon hab ich nur hier was gehört^^
Für mich wirds nie n vergleichbares Spiel wie WZ geben.
Dabei hab ich alles von CounterStrike über Starcraft bis WoW alles mögliche ausprobiert;)
Ne Liste von den Spielen zu machen würde ne Weile brauchen, eins weiß ich sicher, die wird lang.

Euer Jäergerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2009-03-13, 20:07:19 »
Also dankt dem Kreuvf dafür das er regelmäßig ne neuere Version dieses Topten Spiels rausbringt.
Ich bringe diese Versionen nicht raus! Ich veröffentliche auf dieser Seite Informationen, die auf Englisch bereits auf der Entwicklerseite vorhanden sind. Mein Anteil an den neuen Versionen von Warzone 2100 ist ziemlich gering.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2009-03-14, 07:58:30 »
Eine Sammlung der vergangenen bis hin zur aktuellen Version für MacOs X findet sich übrigens hier: http://board.warzone2100.de/index.php?topic=1649.0

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.1.2 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2009-03-14, 17:51:29 »
Ich bringe diese Versionen nicht raus! Ich veröffentliche auf dieser Seite Informationen, die auf Englisch bereits auf der Entwicklerseite vorhanden sind. Mein Anteil an den neuen Versionen von Warzone 2100 ist ziemlich gering.

Na komm, du machst noch die deutsche Readme^^ Überhaupt bist du der Leader für die deutsche Sprache bei Warzone 2100 ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren