Autor Thema: Neue Waffen,Technologien usw.  (Gelesen 8973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Neue Waffen,Technologien usw.
« am: 2009-12-22, 21:20:56 »
Naja hab net so ein Thread gefunden und naja ich fang dann mal an.

Wir wärs mit einen "Mobilen" VTOL Pad der dann als System an ein Fahrzeug dranhängt?
Das könnte doch neue Möglicheiten eröffnen.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #1 am: 2009-12-22, 21:42:47 »
Sehe ich keinen Vorteil drin.
Warzone-Karten sind nicht so groß, zumal ich meine Pads eh entweder in der Mitte, oder in der nähe Vom Gegner bau.
Da kommts auf die paar Sekunden auch nicht drauf an.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #2 am: 2009-12-22, 22:07:33 »
Hab ich schon mal im Form eines Turrets realisiert, aber sieht erstens sehr bescheiden aus und zweitens ist es blöde, wenn sich der Panzer bewegt, da der VTOL zum ursprünglichen Punkt fliegt und dann erst zur aktuellen. Wenn er sich bewegt, wärend der VTOL auf ihm ist, fliegt dieser wieder weg...

Mich würde ja mal eher interessieren, wann diese richtigen Festungen kommen, man sieht ja schon viel davon, aber von einen aktuellen Mod hab ich noch nix gesehen. Dann wird noch geplant, Meches einzubauen. Der Boot-Antrieb muss aber ersteinmal richtig funzen, der ist zwar schon lange drinne, aber den kann man nicht nutzen.

Rein Theoretisch kann man auch DEN Threat benutzen.
« Letzte Änderung: 2009-12-22, 22:45:35 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #3 am: 2009-12-23, 01:12:54 »
Festungen ja, aber vtol die mit ein panzer herrum flige sage ich nein.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 58
  • Time to split!
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #4 am: 2009-12-23, 08:18:17 »
Wenn man die VTOLs an den Panzer binden würde bis sie einen neuen Befehl erhalten, müssten sie doch rein theoretisch auf dem Pad bleiben, oder nicht? Evtl wär das doch 'nen Versuch wert.

Und wie wäre es mit 'nem Script damit die VTOLs die neuen Positionen der Pads anfliegen und nicht erst zur alten zurückkehren?

Würd das ja gerne selber machen aber hab leider keine Zeit mich da rein zu wursteln =>
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #5 am: 2009-12-23, 20:03:34 »
Naja es ist mir wegen dem neunen killerchangemappack 2 aufgefallen das die VTOLs gute 2 Minuten brauchen um überhaupt erstmal anzukommen usw beispiel die vs4 Mars Maps.
Jo also es würde Vorteilhaft sein wenn bsp. mann mit Panzern und Flieger gleichzeitg auf eine Basis zu kommen und der nächste Pad weit enfernt ist.
Würde für mich eig. was bringen.

Naja also ich bin auch etwa "scheisse" in Einglischen Überseten ( aussser Mündlich ;) ) also kann ichs leider net also Vorschlag für die Entwickler senden.
Naja also für mich wäre das schon eine Gute Idee.
Hab ich schon mal im Form eines Turrets realisiert, aber sieht erstens sehr bescheiden aus und zweitens ist es blöde, wenn sich der Panzer bewegt, da der VTOL zum ursprünglichen Punkt fliegt und dann erst zur aktuellen. Wenn er sich bewegt, wärend der VTOL auf ihm ist, fliegt dieser wieder weg...
Zitat

Das mit den VTOL wenn er mobile Einheiten angreift und die sich bewegen und sie nochmal kommen versteh ich schon das er erst zum aktuellen punkt fliegen muss weil er ja net weis wo er genau ist.
Aber der VTOL solllte aber wissen wo sich der aktuelle nächstbefindene "Mobile" Werkstatt befindet da es sich ja um einer seiner "Freunde" handelt oder wenn der VTOL dann reppen muss bleibt die "Mobile" Werkstatt autmoatisch stehen, reppt den VTOL und wenn er fertig ist und startet fährt er zum Ziel weiter.
« Letzte Änderung: 2009-12-23, 20:11:10 von GPolice »

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #6 am: 2009-12-23, 20:15:47 »
es wäre eig. auch schön wenn die "Raketen" VTOLs wieder automatisch angreifen würden. Beim Computer is es ja auch so.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #7 am: 2009-12-24, 15:31:30 »
es wäre eig. auch schön wenn die "Raketen" VTOLs wieder automatisch angreifen würden. Beim Computer is es ja auch so.
Klar greifen die automatisch an, was denkst du, was ne KI ist?^^ Sowas wie du, nur ohne Seele :P Die reagiert halt nur schnell auf ein Ereignis.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #8 am: 2009-12-25, 17:29:38 »
Danach hab ich ein Vorschlag (Falls es erst überhaupt geschafft wird das Schiffstreib verwendbar zu machen)
Flugzeugträger:
40 VTOL Pads ( oder 20)
Hat die Reichweite und Funktionen seiner Sensoren einer Satellietenkontrollzentrale
Bewaffnung:
2 Cylone-FLAK
2 Schwere Geschütze ( Auf den Schiff erkennbar als Mittleres Geschütz)

Naja wird warscheinlich nie kommen ( oder erst wenn das Schiffstreib ganz Erfolgreisch sein wird) aber ist ja ein Vorschlag ;)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #9 am: 2009-12-25, 17:44:42 »
Rein theoretisch sind 4 Waffen bei Einheiten und Gebäuden kein Problem, nur eben mit den Pads wäre das schwerer. Sensor ist auch kein Ding.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #10 am: 2009-12-27, 10:36:32 »
Den Träger könnte man dan gut als 2 HQ nutzen dafür bräucht mann dann nur 2 Häfen (Jetz so mal als Schiffstreibfabrik gesagt) die nebeneinanderstehen. Jo und der wäre dann  10*4 Felder groß. Jo es hab ihn vor 50 Jahren, es gibt ihn Heute und ich bin mir sicher in 100 Jahren wirds den auch geben.

Ich hab echt eig. ne Menge Ideen für Warzone 2100.
Oder Helicopterantrieb. Damit gäbe es dann wie im Artikel:Sprenkopfdaten gesagt eine neue Sprengkopfklasse ;).
Oder einen Normalen Antrieb der 1000 kmh Schnell ist (VTOL ost 700 kmh) schnell. DAzu könnte die VTOL FAbrik nehmen. Wenn der Flieger fertig ist rollt der erstmal mit Rädern auf den Boden. Mamm könnte dann mit den LKW einen Weg so 15*2 Felder ebenen und eine Art Strasse draufbauen.
Der Flieger merkt es , fährt drauf gibt Gas Räder fahren sich ein und er Fliegt zum Ziel.
Der Flieger hat dann 2 Multiturrest einmal für Standardwaffe (Miniraketen,Leichtes Geschütz usw) und eine Sekundärwaffe(Lancer,Tank Killer,Phospor Bomben, HEAP Bomben usw)
. Der Boot-Antrieb muss aber ersteinmal richtig funzen, der ist zwar schon lange drinne, aber den kann man nicht nutzen.

Der Boot Antrieb funktioniert. Du muss give all im _Cheat Modus eingeben danach Entwurf für ein Boot machen danach mit Debug Fenster öffnen   und dann dein Entwurf aufs Wasser setzen ;)
Hat bei mir geklappt nur die Teile greifen leder keine Gebäude an ??
« Letzte Änderung: 2009-12-27, 10:52:24 von GPolice »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #11 am: 2009-12-27, 11:49:19 »
Wenn wir gerade beim Helicopterantrieb sind, in der Richtung wurde auch schon was entwickelt.


Es gab auch schon mal funktionierende Tore, kann auch jeder in seine Trunk einbauen, muss man nur halt selber den SRC kompielen.


Man kann sich auch neue Moddels zulegen, für alles, jeder macht was, was ich persönlich genial finde. Z.B. hier die neuen Fabrikmoddels.


Es gibt vieles, man muss nur schauen und sich einbauen als Mod, aber anscheinend schauen die wenigsten auf die Entwicklerseite ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #12 am: 2009-12-27, 12:44:47 »
arghhh
Mann ich will auch Modder sein aber ich kenn mich net so damit aus und ausser mein Sound Mod (Wird nicht veröffentlich wegen besonderen Gründen) hab ich net viel gemacht.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #13 am: 2009-12-27, 13:41:45 »
Nun ja, großteil wird unter der GPL veröffentlicht, da haste keine Probleme, dies mit in deine Mods einzubauen, musst nur halt Quellen angeben und auch unter der GPL veröffentlichen.
Hab auch schon einiges zusammengekramt, gibt ja massen an Dingen, die sich für versichdene Projekte eignen, nur halt eben nicht alles. Was nicht unter der GPL veröffentlich wurde, bedarf der vorherigen Genehmigung des Urhebers, hohle ich mir ja auch alle ein, obwohl es bei manchen etwas schwer fällt, ein ok zu bekommen^^
Jedenfalls, ich sammel ja nicht nur Zeug von anderen, mache auch einiges selber, nur eben mit den Moddeln, dass kann ich einfach nicht, neue Grafiken dazu anlegen, ist einfach nicht mein Ding. Machen wir halt ein Kooperationsprojekt drauß, hat jeder was davon ;)

Was ich heute gelesen habe, die nächsten Features, welche eingebaut werden sollen, sind Brücken und Tunnel, was ja meines Wissens nach sehr gut ankommen wird.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #14 am: 2009-12-27, 13:48:05 »
Jo jetzt hab ich eine Frage.
Ich will gerne dieses Tordingsta laden aber ich weis net was ich genau runterladen soll damit es in der aktuellen Version funktioniert.
Hab schon die ersten 2 Runtergeladen hat aber net funktioniert.