Autor Thema: PC Laggfrei kriegen  (Gelesen 9677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
PC Laggfrei kriegen
« am: 2010-02-12, 21:18:13 »
Hallo Leute ich hab folgendes Probelm..

Bei meinen PC laggt Warzone wenn ich auf Großen Maps spiele.

Am anderen PC laggt es überhaupt nicht und es läuft einwandfrei.

Mein PC hat bessere Werte und genauso wie der 2 PC  Arbetispeicher.
Könnt ihr mir meinen PC auch laggfrei kriegen..
Wenn ihr andere Werte braucht einfach mir sagen und ihr kriegt sie (ausser IP Adresse :D)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #1 am: 2010-02-12, 21:40:12 »
http://board.warzone2100.de/index.php?topic=985.0
Da steht alles drin was gebraucht wird.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #2 am: 2010-02-13, 20:10:36 »
Gut
Windows XP Professional Servie Pack 3
Mein PC: Grafikarte:Nivida G Force 8400 GS
Warzone 2.3 Beta 10
Der andere kann ich auch zum Vergleich reinstelln...

Edit:
PC 2 :
Windows XP Home Editon Version 2002 Service Pack 3
Grafikkarte:NIVIDA GeForce4 MX 440-Se beim Laggfreien PC
« Letzte Änderung: 2010-02-14, 19:44:02 von GPolice »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #3 am: 2010-02-15, 13:58:35 »
Wie sieht es mit dem RAM und der CPU aus? Die sind ja ausschlaggebend!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #4 am: 2010-02-15, 14:42:37 »
Wie gesagt beide 2 GB und
Mainboard: ECS GeForce 6100PM-M2
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Proccesor 5000+2613 MHz
Direct X Version: 9.0c

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #5 am: 2010-02-15, 14:54:22 »
DirectX ist egal, Warzone 2100 GPL läuft mit OpenGL.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #6 am: 2010-02-16, 14:44:15 »
Der andere hat CPU:AMD Athlon(tm) XP 2600+
Grafikarte NIVIDA GeForce 4 MX 440-SE

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #7 am: 2010-02-17, 21:13:12 »
Keiner hat eine Lösung -.-.
Diese kleinen laggs gehen aber mir langsam auf die Nerven und ich frag mich langsam waum der andere laggfrei ist...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #8 am: 2010-02-19, 16:32:58 »
Diese kleinen laggs gehen aber mir langsam auf die Nerven und ich frag mich langsam waum der andere laggfrei ist...
Wahrscheinlich weil dein Rechner als Spamschleuder/Bot missbraucht wird? :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #9 am: 2010-02-19, 22:42:57 »
Hmm...nee

DAs einzige was ich mit Bot zu machen habe ist ein TS-Bot für mein Server..mehr nicht ;)

Naja die Laggs tretn auch bei kleinen Maps wie Rush usw auf und immer wenn ich die Kamera bewege rukelt es manchmal.
Wennn ich aber mal kurz auf Pause online drücke bei Riesen Maps...Alles Normal..keine Laggs...

Bei meinen anderen Computer rukelt es net mal bei riesen Maps wie NTW oder Squared....

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #10 am: 2010-02-20, 08:48:12 »
Naja die Laggs tretn auch bei kleinen Maps wie Rush usw auf und immer wenn ich die Kamera bewege rukelt es manchmal.
Wennn ich aber mal kurz auf Pause online drücke bei Riesen Maps...Alles Normal..keine Laggs...
Läuft da vielleicht ein wildgewordener Virenscanner Amok? Kommt hin und wieder vor, wenn die armen Dinger zu viele Killerspiele sehen :X

Wenn du dir mal den Verlauf der CPU-Last anschaust, fällt da was auf?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #11 am: 2010-02-20, 13:20:01 »
Stimmt, die kommen ab und zu auf außergewöhnliche Spitzenwerte bei der CPU Belastung o.O

Wenn es nicht der Rechner ist, dann sollteste mal den Pudding wo anders hinstellen, hast ja diene Erfahrungen mit xD
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #12 am: 2010-02-20, 20:08:23 »
Läuft da vielleicht ein wildgewordener Virenscanner Amok? Kommt hin und wieder vor, wenn die armen Dinger zu viele Killerspiele sehen :X

Wenn du dir mal den Verlauf der CPU-Last anschaust, fällt da was auf?
o.O ein Virenscanner läuft Amok, gibt gute gründe warum der Virenscanner Amok läuft und warum die Warzone 2100 mit rein gezogen wird so das der laggt.
Grund 1 Norton der ist ein übeltäter PC läuft 25% GHz und etcetera werden in minmal arbeiten.
Grund 2 Kaspersky wen der Lust hat zu scannen dann bitte alles was ihr an hat zum Beispiel Spiele oder IE oder was anderes sofort aus machen, wen nicht kann es möglich sein das die langsamer laufen.
Grund 3 Antivir mit den Schirm es gibt ein guten Grund den ich was zu sage habe, bitte lehrt eure Arbeitspeicher, Arbeitspeicher wen der voll ist dann ist guter Grund warum die spiele einfach hängen bleiben.
Grund 4 andere antiviren und so weiter, bitte tut mir gefallen löscht die wieder die sind nicht gut für den PC.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #13 am: 2010-02-20, 22:00:25 »
DAs heiist ich soll einen ARbeitspeicher Optimirer aktivieren?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #14 am: 2010-02-21, 08:57:25 »
DAs heiist ich soll einen ARbeitspeicher Optimirer aktivieren?
OMFG! Nein! Aber du solltest herausfinden, ob es an Warzone 2100 oder an etwas anderem liegt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.