Autor Thema: Spielverabredung  (Gelesen 5612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Spielverabredung
« Antwort #15 am: 2010-05-30, 22:14:53 »
egal..punkt ist wenn du irgendetwas abschaltest...wird das nicht sehr gerade positiv für andere sein und sie hätten keine lust mehr.

Ich kann aj auch einfach mal alle Panzer und Cybogs abschalten...nur weil ich sie nicht mag...aber was bringt das wenn du dann ekine LKWs produzieren kannst...

Das ähnliche eben bei den VTOLs...wenn du sie abschaltest...wie kannst du dann den Gegner vom Boden ausschalten wenn er nur NEXUS Links Turret hat???? VTOLs sind dagegen einfach besser , weils sie nicht eigngenommen werden können.

Ich möchte dich ja jetzt nicht kritisieren aber so ist es nun...du schränkst damit nur Spieler ein.