Autor Thema: Kreuvf zockste mit WZ über Internet  (Gelesen 107038 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #15 am: 2004-10-08, 19:49:39 »
PE ist weg  :D  :D  :D

Offline Pe

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 96
Pe
« Antwort #16 am: 2004-10-08, 20:30:02 »
Bive ja mei scheiß klener hat den combi ausgeschalten aber wir können ja vielleicht morgen mit Kreuvf noch ma zocken, ich hatte och ken bock mehr den combi vorhins noch mal einzuschalten weil es ja e gerade bei mir essen gab also dan bis morgen oder übermorgen mit Kreuvf New School oder MediMax zockne  :D  :D

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #17 am: 2004-10-09, 02:27:04 »
ich würd wz ja och gern ma übers internet spieln, aber das wird mit modem wohl nichts. und muss man da die firewall ausschalten? wird bestimmt teuer mit modem. falls die verbindung überhaupt hält. bei mir wohl eher nicht. :(
außerdem wirds bei mir garnicht gehn, denk ich. warum auch immer...
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #18 am: 2004-10-09, 08:37:14 »
Ich bezahl garnichts die Stunde grundgebüren hab ich auch noch 2 Monate frei und 2000 Mb kann ich downloaden kostenlos jeder weiter Mb kostet 12 Cent

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #19 am: 2004-10-09, 10:06:52 »
BOAH, 12ct/MB. Ich würde 1,2ct/MB bezahlen, nur werde ich meine 4GB nie aufbrauchen *G*.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #20 am: 2004-10-09, 10:09:33 »
2 Gb  ist doch auch viel.Zockst du heut mit

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #21 am: 2004-10-09, 12:12:49 »
Joah, heute werde ich mit euch spielen. Geplante Zeit ist 18:00 Uhr. Treff ist hier.

Ich werde das Spiel dann erstellen, die Map könnt ihr ja vorher hier ins Forum hochladen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #22 am: 2004-10-09, 13:22:55 »
Hochladen wie geht denn das?Jedenfalls würde ich vorschlagen New Skool oder Zigurrat oder auch Madmax oder du suchst dir selber eine raus.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #23 am: 2004-10-09, 13:25:35 »
Gut, dass du das sagst. Ich werde dann wohl mal eine Anleitung fürs Hochladen machen (aber nicht heute).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #24 am: 2004-10-09, 13:28:18 »
jaja lass dir mit der anleitung zeit was würdest du für ein map vorschlagen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #25 am: 2004-10-09, 14:44:49 »
Ich würde gerne die Map BT-X-4-Player spielen, die ja extra für das Turnier angefertigt wurde.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #26 am: 2004-10-09, 14:56:29 »
geht es auch 16:45 Uhr bei dir weil um 19:30 Uhr muß Pe warscheinlich Abendbrot essen.Das Map muß ich glei mal testen

(Mein 100. Post)

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #27 am: 2004-10-09, 15:00:09 »
also ich brauch für eine karte 4-6 stunden. :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #28 am: 2004-10-09, 15:26:05 »
Also das map hat zu wennig Energie in der Basis 6 Stück reichen niemals bei mir und andere hol ich mir net wegen der Verteitigung dauert einfach zulange :oops:

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kreuvf zockste mit WZ über Internet
« Antwort #29 am: 2004-10-09, 15:49:28 »
Meinetwegen auch 16:45, aber die Map finde ich gerade gut. Benötigt taktisches Feingefühl und nicht Massenschlachten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.