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Erste ScreenShots Version 1.12
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Autor
Thema: Erste ScreenShots Version 1.12 (Gelesen 16068 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neosys
Spezialist
Beiträge: 360
Erste ScreenShots Version 1.12
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am:
2003-06-17, 16:55:30 »
Da sinse
http://www.strategyplanet.com/warzone2100
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Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.
(Will Smith)
speedy
Spezialist
Beiträge: 486
Erste ScreenShots Version 1.12
«
Antwort #1 am:
2003-06-17, 17:24:51 »
scheint zur Zeit down zu sein ??
ich schau mal bei Pumpin nach...
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here AI
. . . . . . . . .
Humans
boosted
. . . . . . . . .
loosing...
Neosys
Spezialist
Beiträge: 360
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #2 am:
2003-06-17, 20:08:26 »
hmm...
dauert etwas aber bei mir gehts
Neosys
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(Will Smith)
Botti
Held
Beiträge: 586
Erste ScreenShots Version 1.12
«
Antwort #3 am:
2003-06-17, 20:10:54 »
bei mir gehts auch ...
geile screens -> neues tileset, so wies aussieht
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(Thanks to DarkStrider!)
CondorRO Patch Client:
site
/
topic
CondorRO Website:
here
.
EaTm3
Crack
Beiträge: 84
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #4 am:
2003-06-18, 15:35:33 »
...hm
was ist daran nun neu ? Die tilesets sehen irgendwie etwas kitschig aus. WZ2100 hat keine gute graphik mehr daran lässt sich halt nichts ändern. Ist in meinen Augen aber auch nicht schlimm den das gameplay ist und bleibt unschlagbar auf alles sektoren. Was mich interessieren würde : Wäre es möglich größere Karten zu bauen auf denen die jeweiligen Basen dann sehr sehr weit entfernt wären und es nützen würde die Transporter zu integrieren die man in den Campis nutzt ? Hierzu müsste man dann eine LZ am Ausgangs- und Endpunkt mit LKW's errichten. Für multiplayer matches wäre dass einfach nur genial da man nicht die Gefahr hat innerhalb der ersten 10 Minuten von nem rusher geplättet zu werden.
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Neosys
Spezialist
Beiträge: 360
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #5 am:
2003-06-18, 16:19:30 »
dafür das warzone 99 rausgekommen ist und so ein spiel ca 2 jahre entwicklungszeit braucht!!! ist die grafik goil!
Neosys
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(Will Smith)
EaTm3
Crack
Beiträge: 84
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #6 am:
2003-06-20, 23:25:11 »
brauchst du mir nicht zu erzählen
Hab damals an meiner PSX auch Bauklötze gestaunt. Aber wozu soll man für eine veraltete engine noch tiles machen die so gut wie garnix reissen und (in meinen Augen) kitschig aussehen ?
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Neosys
Spezialist
Beiträge: 360
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #7 am:
2003-06-21, 02:34:20 »
es gab und gibt nix besseres wie warzone...
also endweder verbessern oder neues game suchen...
ich bin seit 99 von wz überzeugt und 4 jahre später immer noch...
welches spiel bringt das?
c&c sin evtl. 2 jahre drin...
bei wz schon 4!!!
welches game auf der welt schaft dieses???
gar keins außer wz!!!
long live DSL
Neosys
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(Will Smith)
EaTm3
Crack
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Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #8 am:
2003-06-21, 12:32:36 »
Ja ! Das ist bei mir haargenau so. Warzone ist und bleibt das beste Echtzeit Strategie Spiel. Punkt. Ich habe auch nichts anderes behauptet
. Ich habe lediglich gesagt dass die tiles irgendwie ..naja sagen wir mal komisch aussehen. Da passt in das ganze szenario doch eher "Wüstensand" als Terrakotta Boden. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit hochauflösende Texturen für Warzone zu machen ? Ich weiss leider selber nicht genau wie das für WZ geht ; fliege aber auch Falcon4 und da reissen hitiles ganz schön was. Und die engine von dem Spiel ist sogar noch älter als die von Warzone.
Wie schaut's eigentlich mal mit zocken aus ? Das Forum hat soviele Member aber keiner will mit mir zocken
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Kreuvf
Administrator
Held
Beiträge: 2.859
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #9 am:
2003-06-21, 18:17:02 »
Es gibt keine möglichkeit für HiTiles, die mir bekannt ist, leider.
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. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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EaTm3
Crack
Beiträge: 84
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #10 am:
2003-06-22, 10:48:40 »
Das ist schade...Ist die engine nicht in der Lage solche darzustellen ?
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Kreuvf
Administrator
Held
Beiträge: 2.859
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #11 am:
2003-06-22, 18:36:20 »
In der Lage, ka, aber der editor lädt die grafiken im 64x64 format
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Cheatking
Veteran
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Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #12 am:
2003-10-12, 13:48:22 »
@EaTm3
Nee,also du müsstest eigentlich,wenn du ne neue Graphik reinpacken willst die gesamte Engine ausbessern.
@all
Sorry, aber leider ist aus dem Projekt zum verbessern der Graphik nix geworden.
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Kevin
Durchschnitt
Beiträge: 19
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #13 am:
2003-10-13, 06:17:31 »
Assuming the translator worked right...
As far as I know, it is possible to make high-resolution tile sets. Stratadrake is working on a project of some sort with this, you will have to ask him for the specifics .
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The creation of a 1000 lines of code begins with an oversimplified idea that you though would take 100
Kreuvf
Administrator
Held
Beiträge: 2.859
Erste ScreenShots Version 1.12
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Antwort #14 am:
2003-10-13, 18:24:34 »
Ja, das stimmt... hab mich ja auch mit dem Mapformat auseinander gesetzt... man kann die Größe eines Tiles bestimmen und damit eben auch wie gut das aussieht (kleiner -> besser)
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