Ok, jetzt wird's wieder viel Schreibarbeit....mein Heim-PC:
- AMD Athlon XP 1800+
- auf einem Asus A7N8X Deluxe mit 512 MB DDR RAM
- 60 GB IBM HDD (IDE ATA-100)
- 16x DVD- Laufwerk 166s von Lite-On
- Yamaha CD-RW 2100E (16x 10x 40x)
- Hercules Radeon 9700Pro mit 128MB DDR RAM
- SB Audigy
- Win XP Pro
)
- reicht das?!
mein Laptop (Toshiba Satellite P10-554):
- 2,8 GHz HT P4
- ne 5600 Go mit 64MB DDR-RAM (Nvidia)
- 60 GB HDD 2,5" von IBM od. WD keine Ahnung
- irgendein unaussprechliches Intel Board
- ein Matsushita DVD- Brenner
- ebenfalls 512MB DDR RAM
- und einer richtig fixen Ripping Zeit bei Videos von .vob zu .avi ;o)
- auch wieder Win XP Pro mit SP2
Auf beiden Systemen ist ist Warzone 2100 mit dem Patch 1.10 installiert, wobei ich sagen muss, dass auf meinem Heim Rechner vorher das Service Pack 1 und alle Updates für WinXP Pro drauf gewesen sind, ich dann dieses eine entfernt hab, wie es beschrieben war und siehe da es funktionierte alles wunderbar! Hab auch keinen NoCD- Crack verwendet oder sowas.
Wie gesagt alles lief ja auch nur diese beiden Optionen lassen sich nicht anwählen und ein Problem ist außerdem, immer wenn ich daheim gegen den KI zocken will muss ich erst ein Singelplayer spiel starten und dan wieder verlassen, weil er mich sonst nach ner CD1/2 fragt, aber dass kann daran liegen, dass ich den Autostart ausgeschalten hab, ist aber auch nicht weiter wild das Ganze.
Hmm, zu den Treiberversionen, auf meinem Heim PC verwende ich den Catalyst 4.11 (da NFSU2 mit Anti-Aliasing immer schwarz geblieben ist und man nur vereinzelte Lichter gesehen hat) auf meinem Laptop kommt der Forceware 66.93 zum Einsatz.
Was ich denke ist, dass im SP2 mal wieder irgendwas drin ist, dass die Befehle nicht richtig ausführt die da Warzone an den interpreter oder was auch immer sendet.