Autor Thema: Erkennt CD2 nicht  (Gelesen 4887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axelay

  • Gast
Erkennt CD2 nicht
« am: 2006-04-29, 12:01:25 »
Hi
Die Kampanie geht soweit bis ich zu dem Punkt komme wo ich CD2 einlegen soll. Ich lege sie ein aber es geht nicht. Es geht an dem punkt nicht weiter. Ist ein Orginal. Hab das spiel auf die version 1.11 gebracht. Problem ist immer noch da. Kann mir da einer weiter helfen? Ich habe WinXp Sp2.

Axelay

Edit:
Hat sich grade erlädigt. Hab was rumgesucht. Und das prob gefunden.
« Letzte Änderung: 2006-04-29, 12:03:24 von Axelay »

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Erkennt CD2 nicht
« Antwort #1 am: 2006-04-29, 19:00:33 »
Herzlichen Willkommen in unserer Community erstmal ;).....

freut mich das sich das Problem noch erledigt hat....
aber beim nächsten Mal vllt erst einmal die Suchfunktion nutzen..danke....

Greetz S16

PS: ---->closed
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!