Autor Thema: Kommentare zu "Sprengkopfdaten"  (Gelesen 12183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kommentare zu "Sprengkopfdaten"
« am: 2009-02-15, 15:14:28 »
Kommentare zum Artikel "Sprengkopfdaten".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Kommentare zu "Sprengkopfdaten"
« Antwort #1 am: 2009-02-18, 20:04:01 »
Ist der Flamer tatsächlich so stark gegen Bunker?
Mir persönlich kam der gegen Bunker relativ nutzlos vor..... ich hat jedenfalls immer des Gefühl das der Flamer gegen meine Bunker nicht einen Strich zieht. Kommt vermutlich auf die Thermale-Verteidigung der Bunker an. Ist vermutlich Geschmackssache. Wahrscheinlich nimmt den ewieso keiner gegen Bunker ;) .

Aber hab noch ne Frage: Zu welchem Gebäude-Typ zählt der Turm?(MG-Turm, Mini-Raketen-Turm, usw) Des steht da ned drinne und interessiert mich ganz ordentlich.

Euer Jägerle
« Letzte Änderung: 2009-02-18, 20:06:51 von JägerKiller »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kommentare zu "Sprengkopfdaten"
« Antwort #2 am: 2009-02-18, 20:34:12 »
Ist der Flamer tatsächlich so stark gegen Bunker?
Mir persönlich kam der gegen Bunker relativ nutzlos vor..... ich hat jedenfalls immer des Gefühl das der Flamer gegen meine Bunker nicht einen Strich zieht. Kommt vermutlich auf die Thermale-Verteidigung der Bunker an. Ist vermutlich Geschmackssache. Wahrscheinlich nimmt den ewieso keiner gegen Bunker ;) .
Artikel habe ich nur für 2.0.x nachgeprüft.

Aber hab noch ne Frage: Zu welchem Gebäude-Typ zählt der Turm?(MG-Turm, Mini-Raketen-Turm, usw) Des steht da ned drinne und interessiert mich ganz ordentlich.
Kommt auf den Turm an.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Kommentare zu "Sprengkopfdaten"
« Antwort #3 am: 2009-02-19, 13:45:37 »
Aso danke für die Info für die Türme ;)
Naja kannst ja ned alles wissn^^

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.