Umfrage

Was würdet Ihr lieber downloaden?

Mods
8 (33.3%)
Maps
7 (29.2%)
Tools
2 (8.3%)
Editoren
6 (25%)
Komplettlösungen
1 (4.2%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)  (Gelesen 23807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« am: 2005-08-07, 17:08:56 »
Hi Leute! 8)

Ich habe Warzone 2100 nun schon mehrere Jahre und befasse mich mit den Editoren eigentlich mehr, als mit dem Spiel selber. Ich habe schon viele eigener Map's und MOD's erstellt.

Wie sieht es eigentlich mit den Austausch solcher Map's und MOD's aus, gibt es da irgendwelche Regeln, Lizensen usw., welche man beachten muss, oder kann man das einfach so machen?

Wenn es so einfach gehen würde, wäre es schön, weil ich dann eigentlich auch ein paar Map's und MOD's bereitstellen würde. :)

Ich würde mich dann auch freuen, wenn ich nicht der einzige wäre. Jeder sollte dann etwas bereitstellen können, wäre bestimmt mal ne coole Sache. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dann immer offen. Jeder könnte mitmachen, mit der Voraussetzung, das kein schädlicher Inhalt enthalten ist (Viren, Trojaner, ect.). Das schadet nur den Ruf guter Spieler und fleisiger Tüfftler.

Also, wie sieht es aus, wer macht mit? :wink:
« Letzte Änderung: 2005-10-02, 17:39:18 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #1 am: 2005-09-24, 13:03:37 »
So, jetzt ist bald alles Bereit für die Rubrik Karten, MOD's und mehr

Ich weis ja nicht wieviele sich hierdran beteiligen werden, aber es werden bestimmt nicht wenige sein. Durch das neue Update vom Customizer Kit v20, muss ich ja alle Mods noch mal überarbeiten. Macht ja nix, das wird schon werden. Jetzt habe ich wenigstens eine richtige Chance den Computer meine Waffen, Gebäude... erforschen und bauen zu lassen. Als, ihr dürft gespannt sein!

!!! ES DÜRFEN ALLE HIER MITMACHEN !!!
[/glow]

Fragen an klan-killerchange@gmx.de

Bis bald! ;-)
« Letzte Änderung: 2006-10-13, 12:14:39 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #2 am: 2005-09-24, 15:41:58 »
Hiho, Black NEXUS

schön dich auch im Forum begrüßen zu dürfen.

Da die Mods einzig und allein dein Werk ist, kannst du damit machen was du willst. Wir sind gerne bereit deine Mods bei uns zu hosten, vielleicht können wir das dann sogar zu einem richtig schönem Mod-Archiv ausbauen. Wer weiß? Am besten kommst du mal in unseren Chatraum oder aber (das könnte ich zumindest anbieten) wir regeln das via TeamSpeak.

- Kreuvf
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #3 am: 2005-09-25, 22:25:03 »
So ein Archiv wäre eigentlich ne feine Sache. Nur wenn ich alleine Mod's und anderes hier bereitstellen soll, ist es das doch nicht wert. Nur wenn andere Mithelfen, dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Nur wie gesagt, durch das neue Update muss ich die ganzen Mod's wieder überarbeiten. Aber die ersten Versuche können sich sehen lassen. Ist nur blöde, dass ich nicht mit den PIESlicer umgehen kann. Ich hätte so gerne mal einen roten Laser. Aber was solls, dass Vorhandene reicht auch erstmal.


[/color]
!!! HELFT ALLE MIT UND ZEIGT UNS EURE KREATIONEN IN SACHEN MOD'S UND MAP'S !!!
[/b][/size][/glow]

[/color]

Ich melde mich, wenn ich fertig bin mit den Überarbeiten.
« Letzte Änderung: 2005-09-25, 22:33:11 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #4 am: 2005-09-26, 11:35:37 »
Super Klasse Sache!

Find ich also absolut Top deine Arbeit.
Und ich möchte hier einfach mal sagen, dass ich absolut garnichts dagegen hätte dich im Warzone2100.de Team begrüssen zu dürfen.
Es stehen dir jetzt schon aufgrund deiner fleissigen arbeit einige Türen bei uns offen ;)
Also, wenn intresse besteht, melde dich ruhig :D

Ich habe leider wenig zeit (die ab Donnerstag wo ich wieder Arbeiten muss noch weniger wird) sonst würde ich mir auch mal alles mit den Mods und sowas angucken.
Aber wer weiss, vielleicht finde ich mal die Zeit dazu.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #5 am: 2005-09-26, 19:31:35 »
Tja, Zeit hat man eben nur allzu wenig. Kenn ich auch. Vorallem wärend der Schulzeit. Ich habe ja noch das Problem mit den Anfahrtswegen. Da geht auch viel Zeit drauf.

Danke für das Angebot, nehme ich gerne an. Hätte ich irgendwelche Verpfichtungen?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #6 am: 2005-10-02, 17:37:45 »
So, ich kann jetzt Maps anbieten. Wie kann ich dir hier Posten? Oder Soll ich ersten ein Archiv bekommen?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #7 am: 2006-10-12, 22:11:44 »
hi @ all,
das thema hier ist zwar schon etwas älter aber da das folgende ganz gut passt wollte ich nicht extra ein neues aufmachen ^^. ich hab eine kleine page gemacht die alle neuen spieler helfen kann... http://www.vegas-webspace.com/Warzone2100/Main.htm. dort gibts auch maps und mods (schaut euch meine NTW_MOD [map mod] an ; ) ). aber die DM_MOD kann man auch empfehlen... . najo, stöbert mal so rum. viel isses ja nicht und nehmts uns nicht übel wenn die maps dort alle relativ flach gehalten wurden. wir online spieler mögen berge nicht so wirklich ^_^.
mfg Delphinio (EX GDT_Red_Dragon)
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #8 am: 2006-10-13, 00:14:30 »
Ja, aber diese Dinge sind doch schon auf dem Server von Warzone2100.de

Aber egal, wenn sich andere Einsetzen, kann das ja nicht schlecht sein ;)

Ich habe auch alles auf unseren Clan-Server gepackt, sind aber nur Maps und Mods von uns drauf^^

Könnt ihr auch mal reinschauen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #9 am: 2006-10-13, 01:43:30 »
nö nexus, nicht alles was auf meiner page ist findet man auch auf warzone2100.de.
und bei euch sehe ich lediglich 4 maps und keine mods.
mfg SoS-Delphinio
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #10 am: 2006-10-13, 12:13:41 »
Naja, ich stelle ja nicht alles rein, was nicht 100%ig funzt^^

Habe viele Mods, aber manche verursachen mehr oder weniger Fehler...

Und bisher bin ich der einzige, der Warzone2100 aktiv Zockt oder daran rumexperimentiert^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #11 am: 2006-10-13, 18:20:20 »
Oh, der RedDragon ^^

Habe es zur Kenntnis genommen ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #12 am: 2006-10-13, 18:46:37 »
Wie? Was meinste jetzt damit, steig da nicht ganz dahinter :???
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #13 am: 2006-10-13, 22:46:59 »
Naja, ich stelle ja nicht alles rein, was nicht 100%ig funzt^^

Habe viele Mods, aber manche verursachen mehr oder weniger Fehler...

Und bisher bin ich der einzige, der Warzone2100 aktiv Zockt oder daran rumexperimentiert^^

alles hat so seine kleinen bugs, man wird wohl kaum irgendwann mal was finden was keine bugs hat. die bugs von der dm mod hab ich aufgeführt (jedenfalls die die mir aufgefallen sind). bei meiner ntw_mod (die ich heute nochmal bearbeitet hab) ist mir nur ein grafik bug aufgefallen. und zwar der grüne rohpanzer im pnzer erstellungsmenü ^^. die anderen mods haben sicher auch paar bugs... sind mir jetzt aber nicht so bekannt. der rest sollte ordentlich sein...

du zockst wz aktiv? seh dich nie in gamespy. und ich glaube das nicht nur du an wz rummurkst. ich kenn da noch paar die wz auch editen so wie du und ich.
« Letzte Änderung: 2006-10-13, 22:49:05 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Karten, MOD's und mehr (FÜR ALLE)
« Antwort #14 am: 2006-10-16, 11:28:22 »
Gamespy? Da hab ich noch nie ein Game anfangen, bzw, einsteigen können...

Liegt nicht nur am 56k ;)

Nee, die haben anscheinend was mit meiner Version, habe zwar 1.10, aber auch einige AI-Änderungen...

Was solls, wird schon irgendwie gehen^^
Hab bisher nur noch nicht herausgefunden wie, direkt über das Game geht es ja auch nicht...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren