Autor Thema: reflying und bootcamp  (Gelesen 3407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
reflying und bootcamp
« am: 2005-04-09, 08:50:26 »
Hallo Leute,
Wer von euch hat schon mal die beiden Maps reflying und bootcamp gespielt? Ich hab´s versucht. Reflying habe ich mit Mühe und Not geschafft, aber bei bootcamp beiss ich mir die Zähne aus. Ein grosses Lob an denjenigen der die beiden maps gemacht hat. Ich spiele gerne und oft Warzone mit AIBoost, Kick-mod  :twisted:  :twisted: , Become Prey usw. und hab´dabei immer Spass und nie  Probleme.
Aber jetzt habe ich doch den totalen Frust, dass ich bei bootcamp nicht über die erste halbe Stunde komme :oops:  :cry: . Ich schaffe es weder die Basis zu sichern, noch irgendwelche Pumpen zu erobern.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Für alle die die Maps noch nicht gespielt haben : Bitte mit folgenden Einstellungen spielen: Player 0, erweiterte Basis, hohe Energie.
zurück zur Einfachheit

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
reflying und bootcamp
« Antwort #1 am: 2005-04-25, 12:17:57 »
Hab's geschafft - war spannend. Die beiden maps (mods) kann ich jedem, der ein spannendes Spiel sucht, nur empfehlen.
zurück zur Einfachheit