Autor Thema: ab update 1.1läuft nix mehr  (Gelesen 3156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pimpelgionaer

  • Gast
ab update 1.1läuft nix mehr
« am: 2006-07-12, 16:10:36 »
ich hab mir vor paar atgen die 'alte version' Warzone2100 0.2.2 (Setup.exe)  runter geladen...lief auch einwand frei
heute hab ich versucht updates zu installieren doch egal ebi welchem es kommt immer die seleb fehler meldung

warzone.exe - komponete nicht gefunden
die anwendund konnte nicht gestartet werden , weil qmixer.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwednung könnte das Problem beheben.

Neuinstallieren rbuignt gar nix hab ichschon oft genug probiert :(

ich hab windows xp mit sp2...ich denk nichdas es daran leigt weiles davor ja schon funktionierte ;)
brauche dringend hilfe....

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: ab update 1.1läuft nix mehr
« Antwort #1 am: 2006-07-12, 17:18:16 »
Die alten Patches von unserer Seite funktionieren afaik mit dem Source Warzone nicht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Pimpelgionaer

  • Gast
Re: ab update 1.1läuft nix mehr
« Antwort #2 am: 2006-07-12, 17:30:49 »
un wo aknn ichdes  andere dann herbkeommen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: ab update 1.1läuft nix mehr
« Antwort #3 am: 2006-07-14, 12:13:55 »
Das Original-Warzone kannst du wahrscheinlich bei eBay ersteigern oder bei Amazon gebraucht bestellen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.