Autor Thema: V 2.0.5 Kleines Fenster  (Gelesen 4260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
V 2.0.5 Kleines Fenster
« am: 2006-11-04, 11:56:36 »
Hi Leute. Hab mir die 2.0.5 gesaugt und das läuft bei mir aber nur im kleinen Fenster. Hab die Zusätze wie -1024 usw. schon in x Varianten ausprobiert. Funzt nicht. Lässt sich blöder Weise nicht auf Vollbild schalten, das Fenster. Und wenn ich mit Grims Mod spiele, hab ich kein Konstruktions-Menü mehr. Irgendwie ist das die Version noch ganz schön buggy.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: V 2.0.5 Kleines Fenster
« Antwort #1 am: 2006-11-04, 12:16:36 »
Mit "--fullscreen" und "--viewport BREITExHÖHE" starten.

Also etwa
Zitat
"D:\Warzone2100\v2.0.5\warzone.exe" --fullscreen --viewport 1024x768
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: V 2.0.5 Kleines Fenster
« Antwort #2 am: 2006-11-04, 22:42:20 »
Danke. Das ist gut. Dann kann ich so also auch 1280x800 nehmen (is nämlich son blöder WXGA).

€: Funzt. *Freu*
« Letzte Änderung: 2006-11-04, 22:45:00 von krandi »
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: V 2.0.5 Kleines Fenster
« Antwort #3 am: 2006-11-10, 00:51:11 »
Mann, hab ich lange kein WZ mehr gespielt. War natürlich der Grund, warum ich nicht mehr wusste, wieso da kein Konstruktionsmenü war. ^^ Aber die 2.0.5 ist trotzdem noch ganz schön verbugt. Ganz am Ende des Spiels z.B. hatte ich plötzlich nen white Screen, anstatt nen Siegesbildschirm und nix ging mehr. Und der Sound funzt nicht richtig. Und manche Sachen könnte man sicher noch optimieren (Einheiten schon in Fabrik Nummern zuweisen, mit Doppelklick alle Einheiten eines Typs anwählen usw.).
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.