Autor Thema: WDG-Explorer startet nicht  (Gelesen 3953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harkon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
WDG-Explorer startet nicht
« am: 2007-06-22, 11:09:18 »
Hallo

Also ich hab mir den WDG explorer runter geladen und Nexus map pak.

alerdings kann ich den WDG Nicht startend a er eine text daei nicht findet und noch einen error auswirft?

Könnte mir jemand erklären wie wo und warum ich das teil instaliren muss :)
Danke

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: WDG-Explorer startet nicht
« Antwort #1 am: 2007-06-22, 15:39:32 »
Habe das hier zu einem eigenen Thema gemacht.

alerdings kann ich den WDG Nicht startend a er eine text daei nicht findet und noch einen error auswirft?

Könnte mir jemand erklären wie wo und warum ich das teil instaliren muss :)
Klar könnte das jemand, wir brauchen dazu nur wie immer, wenn man über ein Problem berichtet, alle relevanten Informationen.
1. Wie lautet der Fehler?
2. Welches Betriebssystem?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Harkon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: WDG-Explorer startet nicht
« Antwort #2 am: 2007-06-22, 15:55:52 »
Win XP

Error Loading d:/map2/WDG esplorer/ files.txt

Run-time error 339

component cmdlg32 or on of tis dependencis not correctly registered a file is missing or incalid

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: WDG-Explorer startet nicht
« Antwort #3 am: 2007-06-22, 16:16:24 »
http://files.warzone2100.de/editor/allround/required_system_ocx_files.zip herunterladen und alle .ocx-Dateien in Windows/System
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.