Eine neue Version meines Rebalancing Mods ist ab heute verfügbar.
Änderungen zur Vorgängerversion:
- Brandbomben haben größeren Einschlagbereich
- Miniraketen haben höhere Trefferwahrscheinlichkeiten
- Flammenwerfer haben höhere Trefferwahrscheinlichkeiten
- VTOL-Assault Cannon erstmal im Spiel verfügbar (siehe Readme für weitere Infos)
- Clusterbomben mehr Ladung und größerer Einschlagbereich
DownloadKreuvfs Rebalancing Mod v20070826Dieser Thread ist für Feedback zur Version 20070826 der Rebalancing Mod gedacht.
EDIT: Warum ich mich nicht um bessere Trefferwahrscheinlichkeiten für Lancer und Geschütze und für weniger starke Lancer-Cyborgs gekümmert habe?
Die Lancer-Cyborgs sind meiner Meinung nach so wie sie sein sollen - man sollte eben nicht den Fehler machen und sie mit Antipanzer-Panzern angreifen. Stattdessen empfehle ich den Einsatz von Antipersonen-Cyborgs (MG, Assault, Flammenwerfer, Laser). Lancer und Geschütze sind meiner Meinung nach durch spätere Upgrades gut genug was das Zielen angeht.