Autor Thema: Feedback zum Rebalancing Mod v20070826  (Gelesen 2381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Feedback zum Rebalancing Mod v20070826
« am: 2007-08-26, 22:29:13 »
Eine neue Version meines Rebalancing Mods ist ab heute verfügbar.

Änderungen zur Vorgängerversion:
  • Brandbomben haben größeren Einschlagbereich
  • Miniraketen haben höhere Trefferwahrscheinlichkeiten
  • Flammenwerfer haben höhere Trefferwahrscheinlichkeiten
  • VTOL-Assault Cannon erstmal im Spiel verfügbar (siehe Readme für weitere Infos)
  • Clusterbomben mehr Ladung und größerer Einschlagbereich

Download
Kreuvfs Rebalancing Mod v20070826

Dieser Thread ist für Feedback zur Version 20070826 der Rebalancing Mod gedacht.

EDIT: Warum ich mich nicht um bessere Trefferwahrscheinlichkeiten für Lancer und Geschütze und für weniger starke Lancer-Cyborgs gekümmert habe?
Die Lancer-Cyborgs sind meiner Meinung nach so wie sie sein sollen - man sollte eben nicht den Fehler machen und sie mit Antipanzer-Panzern angreifen. Stattdessen empfehle ich den Einsatz von Antipersonen-Cyborgs (MG, Assault, Flammenwerfer, Laser). Lancer und Geschütze sind meiner Meinung nach durch spätere Upgrades gut genug was das Zielen angeht.
« Letzte Änderung: 2007-08-26, 22:32:56 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.