Autor Thema: WZ 2.0.7. für MacOs stürzt sporadisch ab  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
WZ 2.0.7. für MacOs stürzt sporadisch ab
« am: 2007-09-01, 14:36:36 »
Warzone 2.0.7 für MacOs stürzt nach einiger Zeit ab und ich finde mich im Desktop wieder. Wann der Zeitpunkt des Absturzes in einem Spiel sein wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bugreport wurde erst mal mit Ratlosigkeit beantwortet und vorerst geschlossen mangels Beweise. Dabei hatte ich, so weit ich mich entsinne, sogar den betreffenden Spielstand nebst Beschreibung wann es passiert beigefügt. Mir ist aufgefallen, daß, falls ich vor dem Absturz irgend wann den Spielstand mal gespeichert hatte, der Absturz scheinbar immer im selben Zeit-Moment des Spiels auftritt, wenn ich es wieder und wieder versuche, also auch dann, wenn ich die Spielweise bei einem neuen Versuch ändere.
« Letzte Änderung: 2007-09-01, 14:39:35 von Omikronman »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ 2.0.7. für MacOs stürzt sporadisch ab
« Antwort #1 am: 2007-09-01, 17:20:57 »
Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass unser Supportboard hier nicht für Bug-Reports gedacht ist. Ich hatte mich mit DevUrandom über ein "deutsches Bug-Reportboard" unterhalten und das Ergebnis war, dass so ein Board nur haufenweise Arbeit verursacht und es besser ist, wenn es nur eine einzige Stelle gibt, wo alle Bugs gesammelt werden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: WZ 2.0.7. für MacOs stürzt sporadisch ab
« Antwort #2 am: 2007-09-01, 17:23:50 »
Ich habe den Bugreport schon an die richtige Stelle gebracht, keine Sorge. Leider ist die Meldung dort ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Was immer Support hier nun bedeuten mag, der Fehler mit dem Absturz passiert immer wieder. =(

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ 2.0.7. für MacOs stürzt sporadisch ab
« Antwort #3 am: 2007-09-01, 17:29:59 »
Ich habe den Bugreport schon an die richtige Stelle gebracht, keine Sorge. Leider ist die Meldung dort ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Was immer Support hier nun bedeuten mag, der Fehler mit dem Absturz passiert immer wieder. =(
Support bedeutet, dass wir da helfen, wo wir helfen können, aber Arbeiten am Quellcode können wir eben nicht ^^

EDIT: Wobei ich mit "wir" die deutsche Community meine (und da sind die deutschen Entwickler rausgerechnet, weil die ja die Bugs in die Mailing-Liste bekommen).
« Letzte Änderung: 2007-09-01, 17:32:54 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.