Autor Thema: Moddeling  (Gelesen 2404 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline silent

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Moddeling
« am: 2008-01-07, 19:30:23 »
HihO, bin neu hier habe früher immer Warzon egezockt und es wieder neu für mich entdeckt.
(wz version 207)

Jetz hab ich ein paar fragen,

1. Der DM mod soll ein mod sein wo man seien waffen ändern kann modden kann ?
habe mir ihn geladen is aber eine wdg datei und in meienr version nich merh so aktuell, kann man das in wz dateien
umwandeln geht der mod üebrhaupt noch ?
2. wenn das mit den dm modnich ganz so stimmt würd ich gerne wissen wo bei wz die gebäude waffen etc gespeichert sind
sind denke ma die pie dateien habe mir auch einen pie slicer zugelegt .. aber mit diesen kann ich die pie dateien nich öffnen meine slicer version ist dx v112.

:P so wäre erst ma alles *gg*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Moddeling
« Antwort #1 am: 2008-01-07, 19:57:43 »
Herzlich willkommen im Board, silent,

bitte schreibe pro Thema genau einen Thread mit einem aussagekräftigen Titel, damit die Suche des Boards effektiv funktionieren kann.

Ich werde das Thema hier schließen, damit du dir deine Fragen rauskopieren kannst in neue Threads - dann ist alles ordentlich und die Hilfe, die dir gegeben wird, kann aufgrund der Boardsuche auch schnell andere mit den selben Sorgen erreichen.

Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht wegen der Schließung sauer.

Danke.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.