Autor Thema: Wie cheatet man?  (Gelesen 7149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jokken

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Wie cheatet man?
« am: 2008-02-09, 05:04:09 »
Hab noch eine Frage... Wieso funktionieren die Cheats nicht. Ich drücke T dann öffnet sich das kleine Textfeld, geb den Code ein aber nichts passiert.
Geht das nur unter bestimmten vorraussetzungen oder raff ich es einfacj nicht??

Omikronman

  • Gast
Wie cheatet man?
« Antwort #1 am: 2008-02-09, 13:10:51 »
Die Cheats funktionieren im Original Warzone bis Version 1.10.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Wie cheatet man?
« Antwort #2 am: 2008-02-09, 15:31:29 »
funktionieren auch in GPL http://wiki.wz2100.net/Cheats

und hier kurz auf deutsch:
eine verknüpfung zu warzone:
pfad\warzone.exe --cheat
key mapping resetten in den optionen
linke shift (umschalt) taste und backspace (ka. wie die auf deutsch heisst) taste gleichzeitig im spiel drücken
gruss
san

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Wie cheatet man?
« Antwort #3 am: 2008-02-09, 17:04:34 »
und hier kurz auf deutsch:
eine verknüpfung zu warzone:
pfad\warzone.exe --cheat
" " vergessen ;)

Beispiel:
"C:\Programme\Warzone2100\warzone.exe" --cheat
Version 2.1.00 sollte eigentlich Weihnachten rauskommen, wurde aber verschoben auf mitlerweile glaube unbestimmt...
« Letzte Änderung: 2008-02-10, 01:27:13 von Gorsi »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie cheatet man?
« Antwort #4 am: 2008-02-09, 17:34:14 »
Oder du liest dir einfach den entsprechenden Abschnitt in der Readme-File von Warzone 2100 (Abschnitt 3.2 "Kommandozeilenoptionen") durch, die sogar seit einigen Versionen schon auf Deutsch und Englisch als XHTML-Datei und als Textdatei zur Verfügung steht:
Zitat von: Readme.de
Zusätzlich zur Konfigurationsdatei kann Warzone mit verschiedenen Parametern
gestartet werden.

Hinweis: Diese Parameter haben alle zwei Bindestriche (--), nicht nur eines (-).
Versuche die Parameter mit nur einem Bindestrich zu benutzen werden scheitern.

Parameter          Auswirkung
[...]
--cheat          ermöglicht das Benutzen von Cheats und Debugtasten


Habe den Thread mal aus dem eigentlichen Thread der Übersicht halber ausgelagert.
« Letzte Änderung: 2008-02-09, 17:37:58 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Wie cheatet man?
« Antwort #5 am: 2008-02-09, 19:15:27 »
ähm die "" braucht's nur wenn der pfad leerschläge drinne hat, aber das --cheat käme ausserhalb der "". hätte das vielleicht erwähnen sollen.
gruss
san

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Wie cheatet man?
« Antwort #6 am: 2008-02-09, 20:50:56 »
Kreuvf gute idee...aber ansich falsches Board ^^

--->moved

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wie cheatet man?
« Antwort #7 am: 2008-02-10, 01:26:30 »
ähm die "" braucht's nur wenn der pfad leerschläge drinne hat, aber das --cheat käme ausserhalb der "". hätte das vielleicht erwähnen sollen.
Toll, da wollt ich mal angeben :X Habs Editiert :) Dank dir!

PS: zur sicherheit kann man sie dennoch verwenden, die 4 Bytes oder so machen es auch nicht auf der Festplatte *g* und von natura sind sie Automatisch schon drinne. Da ist Windows außnahmsweise mal nett zum User *g*
« Letzte Änderung: 2008-02-10, 01:28:49 von Gorsi »