Autor Thema: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen  (Gelesen 3308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eikens

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« am: 2009-01-16, 11:06:45 »
Mit dem Level habe ich so einige Probleme. Ich verliere immer so um die 50 Panzer (alle in einer Gruppe), obwohl ich den Schwierigkeitsgrat auf „Einfach“ ist. Ich habe nur das "normale" Spiel (2.1) installiert, also ohne Mod's. Normalerweise hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Level gehabt.

Die Gegner (Hauptsächlich Lancer Panther Hover, 804 Rumpfpnkte) killen meine Panzer (Schweres Geschütz Python Ketten, 3302 Rumpfpunkte) einen nach den anderen. Gegen die Gegener, so 8 bis 10 Stück in einer kleinen Gruppe, habe ich keine Chance.

Ich würde gerne weiterspielen, aber ich komm einfach nicht weiter.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« Antwort #1 am: 2009-01-16, 13:24:36 »
panzer gegen lancer ist ja auch nicht so empfehlenswert. Versuchs doch mit lancer cyborgs oder gib deinen schweren panzern lancer anstatt des schweren geschützes. Die Panther Lancer dürften keine chance gegen Python Lancer haben.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« Antwort #2 am: 2009-01-16, 21:41:48 »
Eine Möglichkeit wäre es auch auf Commander zu setzen, sodass beschädigte Einheiten automatisch "rausgezogen" werden (jaja, im Idealfall :P) und zur Reparatur gehen können und die Front kann in der Zwischenzeit weiterkämpfen. Zusätzlich könntest du ein wenig Artillerie aufbauen (hat man da schon Haubitzen?), sodass der Commander auch diese nutzen kann.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« Antwort #3 am: 2009-01-17, 00:42:01 »
Würde es viel Unterschied machen das mit einem Commander zu tun? Den Einheiten kann man auch so den befehl geben sich zurückzuziehen. Aber bequemer ist es wohl doch. Haubitzen hat man in Mission 4 noch nicht denke ich. Heftiger Arttillerie Beschuss von ein paar Bombard Gruben dürften die Panther's aber weghauen glaube ich. (hat man da schon bombard? xD)
edit: falsche satzstellung ;)

Offline eikens

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« Antwort #4 am: 2009-01-17, 19:58:38 »
Ich habe mal nur Lancer,... probiert, das klappt leider auch nicht. Der Kommander wird als erstes platt gemacht (4 VTOL's). Ich hatte nie Probleme mit dem Level (2.0.10) gehabt, da reichen locker ca. 20 Panzer um die Gegner platt zumachen. Bei der Version 2.1 hatte ich die Kampange noch nicht gespielt. Ich habe so das Gefühl, das der Schwierigskeitgrad jetzt irgendwie auf Schwer ist.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Kampange 2 - Mission 4: Konvoi abfangen
« Antwort #5 am: 2009-02-09, 13:59:12 »
Noch ne Idee ist es das du Schrootcyborgs (die mit small-MG oder Flamer) als schuss fänger nimmst und mit CB-Türmen und dahinter gestellten Geschützen die Lander wegballerst. Wichtig sind auch das du einige Flak Bunker baust weil der Gegner normalwerweise ne Null in Sachn Bunkerbuster-Benutzung ist ;)
Des ist eigentlich meine Taktik.....

ARF MOMENT MAL
Haben die dort Lancer´s oder schon die Tank-Killer´s?? Ist auch n entscheidender Faktor dan sind die Cyborgs umso wichtig er XD

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.