Autor Thema: Absturz beim bei Auswahl eines Bombenschachtes für VTOLs  (Gelesen 2346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalotte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Ich hab nach einigen Schwierigkeiten die Zeile mit der Bezeichnung "warzone2100.exe" --cheat hinbekommen. Ich bin halt nur ein ganz normaler PC-Benutzer. Das Spiel läuft auf XP sehr stabil und die Grafik ist auch ok.  Der einzige Fehler der auftritt ist folgender:

Wenn ich ein VTOL baue uund egal welchen Rumpf ich nehme
Rumpf :                       Scorpion oder einen anderen Rumpf
Antrieb :                      VTOL
Fahrzeugturm :             Bombenschacht für hochexplosive, panzerbrechende Bomben

in dem Moment wo ich den Fahrzeugturm (Bombenschacht) anklicke stürzt das Spiel ab. Alle anderen Bombenschächte oder Waffen kann ich draufpacken.

Da die panzerbrechenden Bomben die effektivsten sind, ist es schade das ich die VTOL nicht mit diesen ausstatten kann.


« Letzte Änderung: 2009-01-21, 13:04:09 von kalotte »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Absturz beim bei Auswahl eines Bombenschachtes für VTOLs
« Antwort #1 am: 2009-01-21, 17:22:45 »
Habe das Thema geteilt, hatte schließlich (auf den ersten Blick) nichts damit zu tun wie man den Cheatmodus aktiviert.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline kalotte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Absturz beim bei Auswahl eines Bombenschachtes für VTOLs
« Antwort #2 am: 2009-02-24, 11:23:09 »
Hallo Admin,

hier nun endlich die Ausstatung meines Rechners:

Also ich spiele die Version Warzone2100-2.1

Betriebssystem Windows XP
CPU Typ   AMD Athlon XP, 1822 MHz
Motherboard Name   Asus A7V600 
Motherboard Chipsatz   VIA VT8377 Apollo KT600
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6600 GT  (128 MB)
Installierter Treiber   nv4_disp (6.14.11.8206 - nVIDIA ForceWare 82.06)
Arbeitsspeicher 2,0 GB RAM

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!? Danke im Voraus.

Gruß