Autor Thema: Installationschaos??  (Gelesen 2834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Installationschaos??
« am: 2009-02-01, 12:55:48 »
Hallöle erstmal,

Ich wollte hier mal fragen wie des mit den Updates ist, den bei mir ist immer die gesamte Landschaft weiß
und ich kann kaum Befehle erteilen da ich nur Standbilder habe. Daher würde ich gern wissen ob man die
Warzone 2100 Upgrades in einer bestimmten Reihenfolge installieren muss oder es bestimmte Ordnerpfade
dafür gibt.
Den so wie es derzeit bei mir läuft ist es ziemlich Schade.
Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir die richtige Updatereihenfolge auflisten würde.
Vielen Dank für alles im Vorraus,
MfG de kleine Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Installationschaos??
« Antwort #1 am: 2009-02-01, 13:51:49 »
Soviel ich weiß muss man garkeine reihenfolgen installieren. Machst du vielleicht den Fehler indem du nur die Updates installierst? Lad doch einfach mal die neueste version. Und zwar die Installations .exe und nicht ein update von irgendner version zur anderen.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Installationschaos??
« Antwort #2 am: 2009-02-01, 14:28:28 »
Ich hab die warzone2100-2.1 beta.exe genommen gleicher Fehler.....
Bist du dir sicher das es keine bestimmte Version gibt?
Ich steh hier vor ner Blockade..
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Installationschaos??
« Antwort #3 am: 2009-02-01, 17:45:20 »
Was hast du bisher gemacht und was meinst du mit "Update"?

Und dann wären so Standardsachen wie sie in meiner Signatur stehen auch nicht schlecht...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Installationschaos??
« Antwort #4 am: 2009-02-01, 19:21:58 »
Nun mit Updates mein ich die ganzen(kmplett) neuen Versionen die bisher erschienen sind.
Da ich aufgrund eines Viruses meine Platine und Festplatten von Grund auf gelöscht habe, habe ich jetzt nurnoch
die Verkaufsversion (also des was auf der CD ist). Darüber hinaus war ich einige Zeit nicht anwesend sodass ne Menge dazugekommen ist.....

Des Problem ist eben das soviele Sachen zur Auswahl stehen das ich den Überblick verloren habe und die Sachen auch die .exe Sachen einfach nicht funktionieren wollen.

Und des sind meine PC-Einstellungen:
Prozessor: 1,1Ghz
Betriebssystem: Win XP Home V.
WZ-Version: die von der CD
Grafikkarte: NVIDIA Forceware V91.31


Echt SORRY wen ich Probleme mit Verständnis gemacht habe. War nicht beabsichtigt:(

MfG euer Jägerle
« Letzte Änderung: 2009-02-01, 19:32:40 von JägerKiller »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Installationschaos??
« Antwort #5 am: 2009-02-01, 23:31:06 »
Tja du hast einen Grafikfehler beschrieben. Dann nehme ich an das es auch ein solcher ist. Mal neue Treiber installieren?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Installationschaos??
« Antwort #6 am: 2009-02-02, 13:55:08 »
Die Original-CDs sind für die GPL-Variante komplett* nutzlos. Du lädst dir die für dein Betriebssystem passende Version herunter (.exe für Windows) und installierst dieses. Updates brauchst du keine, einfach immer nur die neueste Version, momentan ist das 2.1.1, installieren und gut ist. Falls es eine neuere Version gibt, so kannst du die zumindest für die jeweilige Version (derzeit 2.1.x) im Normalfall problemlos drüberinstallieren.

* Gibt da für Spezialisten Ausnahmen, aber du willst das sicher gar nicht näher erläutert haben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Installationschaos??
« Antwort #7 am: 2009-02-03, 12:37:48 »
Hast du versucht die GPL .exe über dein bereits installiertes warzone von der originalCD zu installieren?

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Installationschaos??
« Antwort #8 am: 2009-02-03, 13:27:01 »
Hm...............................
Hab ich gemacht und zwar so:

1) Von der Installation in den Ordner Warzone 2100 installiert
2) Die Version Wz2100-2.1.1 heruntergeladen
3) Die Versin installiert und uploaden lassen auch in den Ordner Warzone 2100
4) Spiel gestartet=> gleicher Fehler lange Wartezeiten alles weiß-.-

Ich weiß ihr wollt nur helfen aber langsam reist mir hier der Nerv dazu ';..;'

Des letzte was mir noch in den Sinn kommt ist:
alles wieder zu formatieren und ein älteres Windows zu installieren
ob des hilft ist fraglich und so gesehen nicht mein wunsch
« Letzte Änderung: 2009-02-04, 19:31:44 von JägerKiller »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.