Autor Thema: Keine Soundwiedergabe unter Windows 7 (Problem gelöst)  (Gelesen 2249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Wer Windows 7 benutzt und im Warzone 2100 Menu keinen Sound hört (war bei mir so, ob der im Spiel auch weg war hab ich nicht getestet), der sollte statt dem OpenAL Treiber in der Version 2.0.3.0 (der im Installationsverzeichnis beiliegt) nicht benutzen sondern direkt zu Version 2.0.7.0 wechseln (Update Sommer 2009). Wer die alte Version schon installiert hat sei entwarnt.
Man kann die neue einfach drüber installieren.
Klick mich für die neuste OpenAL Version :p

Jetzt wird die Stimme im ersten Introvideo in dem die Haputstädte nuklear zerbombt werden die Stimme durch meinen Sub Woofer (Bass Ausgabe) wiedergegeben.
In dem Intro in dem dann Warzone2100 angezeigt wird nach der schnellen Bildwiedergabe wird alles normal wiedergegeben.
Und wenn ich Bass Management ausschalte höre ich garnichts.
Okay Problem gelöst.
Das Video vor dem Intro wurde durch den mittleren Lautsprecher wiedergegeben.
Das Intro Selbst wird durch den Linken und Rechten Lautsprecher wiedergegeben.
Und die waren nicht richtig im PC drinn oder hatten einen Wackelkontakt.
Hab ein bisschen die Anschlüße am PC "bewackelt" und schon gings wieder.

Aber irgendwie harkt das Video an der Stelle als sie mit den Autos an der Kamera vorbeifuhren bis hin zu der Stelle bei der die Kamera im Auto ist. Dann harkt es nicht mehr.

Okay.
War nur einmal so.
Hat dieser Betrag damals oer heute irgendjemandem geholfen?
« Letzte Änderung: 2009-08-17, 18:43:46 von MartinX3 »
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator