Autor Thema: Videosequencen  (Gelesen 2815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dicker 70

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Videosequencen
« am: 2010-03-08, 11:16:26 »
Hallo, ich habe mir die Videos runtergeladen und weiss nicht wie ich sie öffnen soll und ich sie in das Spiel (Version 2.2.4) einbinden kann. Über eine ausführliche Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Meine Kleine Powermaschiene

AGANDO fuego 7980i7 tsli

Prozessor:   Intel Core i7 980X Extreme Edition 6x 3.33GHz
RAM Speicher:   12GB DDR3-RAM PC-1600 (6x 2GB)
Grafikkarte:   3x Nvidia GeForce GTX480, Nvidia 3-Wege-SLI
Festplatte:   250GB SSD S-ATA2 (OCZ Solid, 2ms)
Laufwerk:   Super Multi BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
Floppy / Cardreader:   All-In-One Cardreader + 2x USB / Audio / FW
Wireless LAN:   AVM Fritz! WLAN USB-Stick
TV Karte:   HVR-4000
Betriebsystem: XP Home SP3

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Videosequencen
« Antwort #1 am: 2010-03-08, 17:04:39 »
Falsches Board. Gibt auf der Seite einen gesonderten Artikel, der beschreibt wie man die Videos einbindet.
« Letzte Änderung: 2010-04-25, 17:21:57 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Videosequencen
« Antwort #2 am: 2010-04-25, 16:29:44 »
Ich wollte auch grad noch mal nachlesen, aber der Link scheint nicht mehr zu funktionieren. :-/

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Videosequencen
« Antwort #3 am: 2010-04-25, 17:22:15 »
Offensichtlich hatte der Link nie funktioniert, da ich das "de" vergessen hatte xD
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.