Autor Thema: 2.3.5: Error connecting to the Lobby Server  (Gelesen 2568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meister64

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
2.3.5: Error connecting to the Lobby Server
« am: 2010-11-27, 14:19:10 »
Ich habe ein Problem auch mit Mehrspieler bei Vers. 2.3.5. Wenn ich ein Spiel erstelle kommt unten in Cheat fenster: Systemnachricht:Error connecting to the Lobby Server: Connection time out. Make sure port 2100 can receive incoming connections.   Bei andere Leute kann ich aber online spielen wenn ich in ihren Server gehe. Kann mir BITTE jemand Helfen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.3.5: Error connecting to the Lobby Server
« Antwort #1 am: 2010-11-27, 15:49:44 »
Kannst du gut genug Englisch, um die Nachricht da zu verstehen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline KleinaTobi

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 2.3.5: Error connecting to the Lobby Server
« Antwort #2 am: 2011-01-04, 17:51:26 »
wenn du einen router hast (was ich stark annehme) musst du meines wissens bei dem router den port nummer 2100 öffnen, damit er sich mit der lobby verbinden kann un dein spiel online stellen kann. Außerdem musst du meines wissens auch den port 2100 in deiner firewall öffnen, das lässt sich über die systemsteuerung/sicherheit oder internet (kommt auf dein system an) recht schnell machen.
LG Tobi
intel dual core 3,1 GHz
4 GB DDR2 RAM
2GB Grafikkarte
500 GB festplatte
und so weiter und so fort...
wer lust hat kann mir einfach ne PM schreiben ich beantworte jede auch wenns noch so großer mist is xDD
LG euer Tobilein :D