Autor Thema: build limit  (Gelesen 7211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
build limit
« am: 2011-05-12, 13:09:11 »
hallo leute

habe mal gehört das man nen build limit setzen kann für ripple rockets und die ganze andere artelliere scheisse und allgemeine def
wollte fragen wie geht das? könnt ihr mir das ausführlich erklären denn ich finde nur das build limit für fabriken und all der scheiss aber kommt nichts vor von ripple rockets oder so
muss ich da eine bestimmte taste drücken damit das kommt?
im danke im vorraus

Offline KleinaTobi

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: build limit
« Antwort #1 am: 2011-05-14, 19:05:00 »
meines wissens beträgt das build limit für alle gebäude außer fabrik und co. 255. kann man ingame auch nicht ändern, kannst höchstens nen mod dafür schreiben...
intel dual core 3,1 GHz
4 GB DDR2 RAM
2GB Grafikkarte
500 GB festplatte
und so weiter und so fort...
wer lust hat kann mir einfach ne PM schreiben ich beantworte jede auch wenns noch so großer mist is xDD
LG euer Tobilein :D