Autor Thema: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden  (Gelesen 10415 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« am: 2012-04-10, 18:59:41 »
Ahoi,

ich hab' mir die Map "8c-UrbanScraps.wz" runtergeladen, doch er erkennt sie im Spiel nicht. Weder im Geplänkel noch im Mehrspielermodus. Weder, wenn ich sie bei "Dokumente\...\Warzone 2.3\maps" reintue, noch wenn sie im WZ Installationsordner steckt. Und da es die erste costum map ist, die ich runtergeladen habe sind außer die standart Maps keine anderen in der Liste (also nicht >40, wie in der FAQ angegeben).
Nun bin ich mit meiner bescheidenen Weisheit am Ende, könnt ihr mir helfen? ;/

Danke schonmal im Voraus.
~Goemi
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« Antwort #1 am: 2012-04-14, 16:27:34 »
Welche Warzone-2100-Version verwendest du?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Re: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« Antwort #2 am: 2012-04-14, 22:47:35 »
2.3.9. ...
Edit: build 24.Oct 2010 schimpft sich der Spass. War ein Download bei der Master-Verlinkung von eurer News-Seite. 20110801 wenn ich mich nicht irre.
« Letzte Änderung: 2012-04-14, 22:51:48 von Goemi »
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« Antwort #3 am: 2012-04-17, 18:17:26 »
2.3.9. ...
Edit: build 24.Oct 2010 schimpft sich der Spass. War ein Download bei der Master-Verlinkung von eurer News-Seite. 20110801 wenn ich mich nicht irre.
Das passt nicht zusammen. In der News zur Masterversion vom 1. August 2011 ist auch nur diese verlinkt. Version 2.3.9 kam später raus und auf jeden Fall nach dem 24. Oktober 2010. Starte Warzone 2100 mal auf der Kommandozeile mit "--version" und kopiere mir, was da als Ausgabe kommt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Re: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« Antwort #4 am: 2012-04-18, 16:54:02 »
Okay, aber ich habe diesen Link bei euer News benutzt, wie folgt: auf den Newslink, dann unten auf "Warzone 2100 master_20110801 - Windows", welches mich auf die Seite "http://sourceforge.net/projects/warzone2100/files/" umleitete. Dort widerrum stand eiskalt "Looking for the latest Version? *link* " , welchen ich schlussendlich runtergeladen habe. Was rauskam war (nach ingame main screen) "2.3.9. branch rc 7112f7 - build oct 24 2011".

Die Ausführung der Datei per Link mit Kommandozeile hat aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert, trotz deiner schönen Erläuterung dazu.
Über Verknüpfung hat es nicht funktioniert trotz Leerzeichen und Link in " und in der CMD scheiterte es an meinem Unvermögen den Dateipfad hochzuwandern (nicht hinunter).
Er startet bei C:\Users\xyz
und ich muss zu C:\Spiele\Warzone und dahin komme ich nicht über den Benutzer. Abschließend muss ich gestehen, ich hab' keine Ahnung von den CMD Befehlen.
Ah und ich benutze Win 7 64bit. Falls das eine Rolle spielt :/

Tut mir leid für die Umstände.
Beste Grüße
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Version 2.3.9. Costum Map wird nicht gefunden
« Antwort #5 am: 2012-04-18, 20:22:56 »
Okay, aber ich habe diesen Link bei euer News benutzt, wie folgt: auf den Newslink, dann unten auf "Warzone 2100 master_20110801 - Windows", welches mich auf die Seite "http://sourceforge.net/projects/warzone2100/files/" umleitete. Dort widerrum stand eiskalt "Looking for the latest Version? *link* " , welchen ich schlussendlich runtergeladen habe. Was rauskam war (nach ingame main screen) "2.3.9. branch rc 7112f7 - build oct 24 2011".
Das hört sich dann schon mal ganz anders an. Ist dann wohl tatsächlich 2.3.9.

Die Ausführung der Datei per Link mit Kommandozeile hat aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert, trotz deiner schönen Erläuterung dazu.
Über Verknüpfung hat es nicht funktioniert trotz Leerzeichen und Link in " und in der CMD scheiterte es an meinem Unvermögen den Dateipfad hochzuwandern (nicht hinunter).
Er startet bei C:\Users\xyz
und ich muss zu C:\Spiele\Warzone und dahin komme ich nicht über den Benutzer. Abschließend muss ich gestehen, ich hab' keine Ahnung von den CMD Befehlen.
Verstehe, das fehlt im Artikel. Mit "cd .." kannst du eine Ebene höher kommen.

Nun zu deinem Ausgangsproblem: wo hast du dir die Karte heruntergeladen? In welches Verzeichnis hast du Warzone 2100 2.3.9 installiert? Welche Verzeichnisse hast du genau probiert?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.