Autor Thema: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?  (Gelesen 17870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?
« Antwort #15 am: 2014-10-17, 22:46:08 »
warzone2100 3.1~rc2-1ubuntu3
Das ist 3.1 RC2, aktuell ist 3.1.1. Wenn du dir das nicht selber aus dem Quelltext bauen möchtest/kannst, musst du nach einem Paket dafür Ausschau halten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline ChrissMaya

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?
« Antwort #16 am: 2014-10-18, 17:33:47 »
Naja nach Paketen habe ich schon geschaut.Ist leider das aktuellste was es bisher zu geben scheint.
Hab das Spiel jetzt auch beim Sohnemann eingebaut,der hat noch als einziger nen Win Rechner.Beim Testen ist mir da schon aufgefallen das W 2100 dort Unterschiede zu meinem aufweist.Werde weiter Ausschau halten.
Aber bedeutet das jetzt das man nun Nicht miteinander Spielen kann??Weil wenn ich das bisher richtig gesehen habe besteht der unterschied nur bei den Karten.Oder gibt es da noch mehr?
Gruß Chriss.
"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte."

Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?
« Antwort #17 am: 2014-10-18, 23:22:00 »
Aber bedeutet das jetzt das man nun Nicht miteinander Spielen kann??Weil wenn ich das bisher richtig gesehen habe besteht der unterschied nur bei den Karten.Oder gibt es da noch mehr?
Habe die genauen Versionsunterschiede jetzt nicht im Kopf, aber sollte sich am Balancing etwas geändert haben, wirst du nach dem Spielstart rausgeworfen. Sind die Versionen vom Netzwerkcode her inkompatibel, dürfte es sehr viel früher Probleme geben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?
« Antwort #18 am: 2014-10-23, 08:49:24 »
Mein Skype Name ist: gpolicemz.
Müssen wir dann diesen Sonntag versuchen das zu machen, nur diesmal können wir uns dann kontaktieren :P

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?
« Antwort #19 am: 2014-11-21, 17:31:02 »
Aber bedeutet das jetzt das man nun Nicht miteinander Spielen kann??Weil wenn ich das bisher richtig gesehen habe besteht der unterschied nur bei den Karten.Oder gibt es da noch mehr?
Habe die genauen Versionsunterschiede jetzt nicht im Kopf, aber sollte sich am Balancing etwas geändert haben, wirst du nach dem Spielstart rausgeworfen. Sind die Versionen vom Netzwerkcode her inkompatibel, dürfte es sehr viel früher Probleme geben.
Jede Version ist generell nur zu sich selbst kompatibel.