Autor Thema: Spiel macht nich weiter  (Gelesen 2686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Spiel macht nich weiter
« am: 2003-04-23, 11:06:22 »
So ich nerv jetzt halt nochmal.

Diesmal macht das Spiel nich weiter, ich hab gestern das 1. Level der 2. Kampagne beendet, und jetzt nach dem Briefing stürzt das Spiel immer ab.

Ich hab Win XP drauf, und habs auch schon mit dem Kompatibiltätsmodus versucht. Ohne Erfolg.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Spiel macht nich weiter
« Antwort #1 am: 2003-04-23, 15:04:59 »
hmmm du nervst nicht.
dafür sind wir ja da.


aber für mich hört sich das verdächitg nach kaputtem windows an.
(ausserdem, wenn man nur spielen will, dann nimmt man Windows ME, Windows XP ist ungeeignet zum spielen. Ich selber hab als 2tes OS Windows 98 zum spielen.)


ansonsten, würde ich mal probieren das game neu zu installieren.

  • Gast
Spiel macht nich weiter
« Antwort #2 am: 2003-04-23, 15:17:14 »
Spielen tun ich normal weniger, und XP hab ich nur trauf weil mir WIN98 auf den Sack ging. Das is mir an einem Tag mehr abgestürzt als XP in nem Halben Jahr.

Neu installiert hab ich es schon, und es ist auch das einzige Spiel das zicken macht. Bei den anderen hab ich keine Probleme.