Autor Thema: Homepage  (Gelesen 4986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
Homepage
« am: 2003-08-07, 03:38:18 »
hi leute...
dieses thema ist eher ungewohnt hier aber cih wusste nicht wo ich fragen sollte, wir sind doch ein team oder??  :wink:
ok, zum thema: ich will mir nämlich auch ein HP machen, mein freund meinte dass die de.vu seiten kostenlos sind. wollte er mir zeigen, er hat auch eine da, aber bei der registrierung waren schon kosten!!!
meine frage: sind die de.vu seiten nun kostenlos?? welche anbieter gibt es überhaupt?? hoffe ihr könnt mir helfen...  8)
bis dann   :P
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Homepage
« Antwort #1 am: 2003-08-07, 14:11:11 »
Ja die meisten de.vu sind kostenlos.

Besuch mal nic.de.vu, da hab ich auch meine kostenlose Seite her.
Allerdings gibt es dort kein freien Webspace :?

Meine Seite ist jedoch geheim :wink:
Wenn du jedoch wissen willst, wie sie heißt, treff dich im Chat, da du ja eh Mitglied von WarZone2120 bist, können wir sie dir vielleicht verraten :wink:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Homepage
« Antwort #2 am: 2003-08-07, 18:06:00 »
JEDE DE.VU-Domain ist kostenlos und du brauchst keine Werbung machen.

nic.de.vu ist die beste hat auch die meisten naja mehr oder minder guten zusatzfeatures.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.