Autor Thema: Frage  (Gelesen 2474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marston_X

  • Gast
Frage
« am: 2003-12-16, 20:53:16 »
Ich hab das mit dem Editor noch nicht hinbekommen , darum habe ich eine Frage zu Editor : Kann man ,  wie z.B. bei Age of Empires auch Missionen erstellen ? Oder neue Einheiten oder Forschungen ? Außerdem würde es mich interessieren ob ihr selber mappt .

Offline Cheatking

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Frage
« Antwort #1 am: 2003-12-16, 20:56:09 »
Ich würde sagen man kann alles machen,aber ich befürchte,dass es auch für die Spiele ein Limt gibt...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Frage
« Antwort #2 am: 2003-12-16, 21:13:21 »
wow...
SAUSCHWER....
Missionen gibt es (soweit ich weiss) noch KEINE eigenen. (zumindest nicht wirklich)

ABER: Das versucht das Warzone2120-Team hinzubekommen.

Forschungen, Waffen usw. ändern geht natürlich:
dazu brauchst du aber ein paar andere Dinge:

1) pie slicer zum Modellieren von Waffen, Rümpfen, Gebäuden
2) Irgendein Grafikprogramm für Texturen
3) WZCK für Anpassungen an Waffen, Forschungen usw.

da kann man eine Menge machen (wie man z.B. an aiBoost sehen kann)

am besten mal Coyote's homepage anschauen (Hauptseite unter Links) -> super Tutorials!!!!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Marston_X

  • Gast
Frage
« Antwort #3 am: 2003-12-17, 19:59:33 »
damit ist meine Frage ja eigentlich beantwortet , Thanx ! :D

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Frage
« Antwort #4 am: 2003-12-17, 20:18:44 »
:wink: kein Problem, wir helfen doch gerne!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...