Autor Thema: waffengeräusche ja,musik nein  (Gelesen 4310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otze

  • Gast
waffengeräusche ja,musik nein
« am: 2004-02-29, 08:53:18 »
also erstmal hallo an alle ;)
jo, das is mein problem.Ich habe keine musik, weder im hauptmenü noch im spiel selber.der waffensound und die stimmwiedergabe funktionieren aber einwandfrei.
auf dem pc meiner mutter funktionierte es als ichs getestet hab, also an der cd liegt es nicht.
ich benutze eine soundblaster live!,weis jemand woran es liegen könnt?

//edit ich bemerk grad, dass er mir beim multiplayer sagt, bitte legen sie cd 1/2 ein, könnte das die lösung des problems sein, dass er meine cd nich erkennt?


ps: wird warzone eigentlich noch im internet gezockt?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #1 am: 2004-02-29, 10:31:57 »
Warzone wird noch im Internet gezockt. Schau doch mal bei Gamespy rein (woanders wirds halt nicht mehr gespielt  :cry: ).

Vielleicht fehlt ja ein Soundkabel vom CD-ROM-Laufwerk zur Soundkarte.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #2 am: 2004-02-29, 12:07:31 »
Ich hab' genau dasselbe Problem. Keine Ahnung bisher woran es liegt. Wenn ich den Einzelspielermodus starte, beende und dann Multiplayer starte, erkennt er zwar die CD aber von Musik ist auch keine Spur.

otze

  • Gast
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #3 am: 2004-02-29, 13:20:55 »
alle kabel dran,daran liegts nicht,immerhin hab ich ja nirgends sonst probleme beim sound ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #4 am: 2004-02-29, 15:33:54 »
Schon mal mit "Keine-CD-Knack" probiert?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

otze

  • Gast
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #5 am: 2004-02-29, 18:22:27 »
nö, aber mit cd-auf-virtuelles-laufwerk-packen :roll:

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #6 am: 2004-02-29, 18:33:58 »
Also auf bestimmten Systemen hatte ich auch das Problem.

1. Es kann sein, dass die CD net drinne liegt *g*
2. CD-Fehler auf manchen Systemen -> ich machte es so:
    - Laden eines Kampagnen-Savegames
    - Beenden des Kampagnen-Savegames
    - Starten von Mehrspieler-Modus
    - Dann gings auf einmal -> KEIN CD1/2 einlegen

Ich glaube auf Windows ME ist der Fehler mit der CD.

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



otze

  • Gast
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #7 am: 2004-02-29, 20:20:50 »
das war ja nichd as hauptproblem, eher eine nebenerscheinung, die fehlende musim stört mich am meisten ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #8 am: 2004-03-01, 15:16:14 »
Schon mal versucht einfach irgendeine andere Musik-CD einzulegen? Dann den Musikregler auf "AUS" stellen (ganz links). Kurz warten und Einstellung auf Max. ändern. Alles während du im Spiel bist.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #9 am: 2004-03-01, 18:10:47 »
Na das isses ja -> wenn der die CD nicht findet, dann kann der auch keine
Musik abspielen, da ja der Großteil an Musik von CD abgespielt wird
(zumindest bei mir) :wink:

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #10 am: 2004-03-02, 15:01:31 »
Ich will doch wissen, ob der überhaupt Musik abspielt bei Warzone bei ihm. Oder ob er die vielleicht nur nicht hört.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
waffengeräusche ja,musik nein
« Antwort #11 am: 2004-03-02, 20:12:45 »
jo   folks

also fehlende musik in wz ist zu 99% ein fehlendes oder falsch angeschlossenes audiokabel vom cd-rom zur soundkarte oder das der cd line in eingang deiner soundkarte im einstellungen menü auf deaktiviert steht   check das mal...  


hoffentlich hilfts....
... cya on the field of honor ...