Autor Thema: Help!  (Gelesen 6519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pool

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Help!
« am: 2004-05-08, 13:37:16 »
Bei meinen freund funktioniert Warzone nicht richtig, wenn er das spiel startet und mit der Maus irgendwo hinklickt, kommt er wieder ins windows, aber das spiel ist noch offen, wenn er ins spiel geht und nix klickt kommt immer halb windows ins screen und geht wieder weg, und das die ganze zeit.

Er hat den neuesten patch installiert.

Danke im vorraus.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Help!
« Antwort #1 am: 2004-05-08, 14:13:57 »
er hat nicht zufällig win xp?
dann durch such mal das forum dazu, es liegt an einem hotfix, welcher weiss ich net mehr
gruss
san

Offline pool

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Help!
« Antwort #2 am: 2004-05-08, 14:49:19 »
ich habe da was gefunden aber mein freund hat jetzt das 2 prob, und zwar, bei software steht da nur der Hotfix KB824141 und nicht den Hotfix KB82414. Soll er den löschen oder lieber nicht????

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Help!
« Antwort #3 am: 2004-05-08, 18:53:26 »
Normalerweise müsste der das sein, ergo müsste er den löschen können.
Gebe jedoch keine Garantie!
Müsste aber funzen.

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline pool

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Help!
« Antwort #4 am: 2004-05-08, 19:52:20 »
das komische ist, ich habe auch die datei KB821414, aber bei mir funzt Warzone, aber bei ihm nicht, mein freund hat aber auch sonst keine andere Hotfix dateien die änlich sind, und wenn er das löschen will kommt eine meldung das die und die programme nicht mehr funzen können. Kann es vielleicht an was anderes liegen?? wenn ja an was??

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Help!
« Antwort #5 am: 2004-05-09, 11:59:38 »
Das ist ein wirklich merkwürdiges Phänomen. Es scheint an irgendetwas weiterem zu liegen, dass Warzone bei den einen mit Patch funktioniert und bei den anderen nicht.

Am besten wäre uns geholfen, wenn du mal den Rechner deines Freundes hier postest und dann deinen.

Also, Grafikkarte + Treiberversion, RAM und CPU.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline pool

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Help!
« Antwort #6 am: 2004-05-09, 19:16:36 »
Meiner:
512 DDR Ram
GeForce 4 Ti 4800
AMd 2700+

Freund:
256 DDR Ram
Geforce 4 420 Go (Sony)
AMD 2200+

Falls ich noch mehr angaben machen soll bitte sagen

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Help!
« Antwort #7 am: 2004-05-09, 20:17:52 »
Soweit ich weiß könnte es mit den verschiedenen Versionen von Win XP zu tun haben. Also Home Edition und Professional.
Mein Kumpel und ich haben mal nen Test gemacht, wo bei Home weniger "Warzone"s liefen als bei Professional.

Also poste doch mal ob Home oder Professional (du und dein Kumpel).

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline pool

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Help!
« Antwort #8 am: 2004-05-16, 13:09:00 »
mein kunpel hat home und ich professional, muss ich ihm sagen das er professional installieren muss?

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Help!
« Antwort #9 am: 2004-05-16, 14:57:46 »
Das musst du ihm nicht umbedingt sagen; gebe nämlich keine Garantie dass es dann geht; war halt nur mal son test von uns.

Aber wenn der den sowieso neu aufziehen will dann soll er mal win xp professional draufmachen; ist sowieso besser.


Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!