Autor Thema: Scavengers bzw. NEXUS zeigen sich nicht auf Map im MP  (Gelesen 2299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Habe ein Problem [bisher sind sicherlich ein Großteil meiner posts Fragen und keine Antworten, aber ich hoffe, dass das Okay ist :-) ]:

Obwohl ich die Scavengers als Player 7 neben den beiden anderen Spielern 0 und 1 auf der Map in EditWorld eingebaut habe, zeigen sie sich im Multiplayer-Match nicht. Woran kann das liegen? oder muß ich noch etwas extra aktivieren?

Bis bald,

Rez.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Scavengers bzw. NEXUS zeigen sich nicht auf Map im MP
« Antwort #1 am: 2004-08-27, 21:53:10 »
Du musst im Multiplayer den Feldzugmodus oder den Teamspiel-Modus spielen. Beide mit aktivierten Computerspielern!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.