Autor Thema: Gästemassen im Board (25.04.2008)  (Gelesen 13647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Gästemassen im Board (25.04.2008)
« am: 2008-04-25, 19:14:48 »
Kommentare zum Artikel "Gästemassen im Board".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #1 am: 2008-04-25, 23:11:32 »
Mir drängt sich da die frage auf wieso das gerade in letzter zeit so extrem anwuchs von ca 10 bis 20 solcher warscheinlichen Bots auf über 60? Es wurden ja nicht viele Hundert Beiträge in letzter zeit geschrieben das diese nun ordentlich zu tun hätten.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #2 am: 2008-04-26, 08:21:56 »
Wahrscheinlich ist Google und Co. der Meinung, dass man die paar Beiträge pro Tag auch täglich indizieren muss ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #3 am: 2008-04-27, 10:53:33 »
Gibt es denn so viele Suchmaschienen? Und Google wird doch nicht mehrmals am Tag scannen^^

Evt. gibts auch wieder richtig viele wissbegierige Neulinge, die wissen wollen, wie es weiter geht^^

Setz doch die Zeit auf eine Stunde, mal sehen was dann passiert^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #4 am: 2008-04-27, 10:59:11 »
Ich stelle mir hier auch die Frage....also soviele Suchmaschinen gibt es schon...nur ob die auch wirklich immer wieder neuindizieren? kann ich mir kaum vorstellen oda? also bei Google und so sicherlich schon....

aber nunja....ich dachte mir auch schon die ganze Zeit ^^ hui ist da mal wieder was los...und dachte man im zweiten atemzug...die informieren sich aber alle nur...aber das ist auch gut, dann bringt die seite den erfolg, auf den man aufbauen kann/muss...

aber nun gut...wenn es dann doch nur suchmaschinenbots sind...tja...was soll man machen


greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #5 am: 2008-04-27, 15:03:04 »
Google geht doch nicht mit nur genau einem Bot vor, die kommen gleich mit einige Bots auf einmal und Suchmaschinen gibt es etliche.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #6 am: 2008-04-27, 23:38:35 »
http://www.weihenstephan.de/~schlind/suchmaschinen.html

mal ne 'kleine' liste der bekannten suchmaschienen. manche gibts vllt nichtmehr, und es sind vllt auch welche dazu gekommen. im topic steht ja das es nicht geupdatet wird.

Sind aber sicher auch einige dabei die nicht im i-net nach irgendwas suchen sondern speziell aus sind (wie ne BitTorrent suchmaschine die nur Torrents sucht und keine forenbeiträge etc.)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #7 am: 2008-04-28, 13:48:34 »
Eben gerade waren 95+ Gäste im Board unterwegs, eine ideale Gelegenheit also mal ein wenig Beweise zu liefern ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #8 am: 2008-04-28, 22:34:50 »
Siehste, Yahoo wars, gleich mal sagen was Sache ist ;)

Zich tausende Bots von denen hier im Board, geht ja nicht an^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #9 am: 2008-04-29, 10:59:38 »
Na Toll Ey --.--
Da glaubt man das wir hier ein bisschen angesagter werden und dann Pustekuchen!

Offline el-gringo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #10 am: 2008-04-29, 16:40:51 »
Hey...

ich denk mal die Seite bekommt langsam aber sicher immer neue Mitglieder wie mich,
die vom Spiel gefesselt wurden.


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Gästemassen im Board (25.04.2008)
« Antwort #11 am: 2008-04-29, 20:01:35 »
Ein besseres Maß zur Einschätzung der Aktivität ist meiner Meinung nach die Zahl neuer Anmeldungen und Posts pro Monat. Auch wenn beide Zahlen für sich genommen nicht viel wert sind, so bieten diese eine bessere Einschätzung als die zig Gäste.

EDIT: Mir persönlich bedeuten all diese Zahlen nicht viel. Aber da mir durchaus bewusst ist, dass diese Zahlen von einigen Nutzern sehr wohl großen Wert haben, wollte ich da ein wenig Desillusionieren ;)
« Letzte Änderung: 2008-04-29, 20:03:22 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.