Autor Thema: Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem  (Gelesen 9056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M@rvin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« am: 2004-06-03, 13:22:59 »
Hey nicht schlecht der Fix da aber da gibts ein problem ich habe genau diesen Anweisungen gefolgt dir bei ReadMe stehen aber wenn ich dann
SPUNINST.exe anklick dann kommt nicht irgendwas mit "Ja/Nein" sondern
ein Fehler bei mir und der heißt so "Beim Öffnen der Datei SPUNINST.LOG ist ein Fehler aufgetreten" !!!!!!!!! Was kann ich tun??? geht immer noch net!!! :cry:

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #1 am: 2004-06-03, 14:15:37 »
ich pinne das mal damit andere da hinter auch was von haben!!!


------>pinned

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #2 am: 2004-06-03, 19:24:03 »
Welches Betriebssystem verwendest du? (WinXP Home oder Professional?)
Hast du das ServicePack überhaupt installiert?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #3 am: 2004-06-05, 16:47:44 »
Vielleicht gibt es doch noch hoffnung:
hab grad mal getestet ob wz mit SP2 (RC1) läuft. und es läuft (win xp pro), sowohl in version 1.0 und 1.10 (version von play the game vol 3). ob's dann in der release version von sp2 läuft weiss ich net.

klicken für SP2 RC1
gruss
san

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #4 am: 2004-06-07, 10:49:11 »
interessant...
(d.h. der ominöse KBxxx141 ist im RC1 noch NICHT DABEI ?!!! (den RC1 gibt's nämlich schon sehr lange, mind. SEIT März oder Feb.)
(oder war der net in sp1a eigentlich schon drinnen ?!!!! *etwas verwirrt*)

SAN: hast du mal geschaut, wenn du den SP2 RC1 installierst, OB und WELCHE Patches dann noch fehlen (per Auto-Update-Suchen auf der MS-Seite) ? Würde mich mal interessieren...

Weil - nix für ungut - ich kann mir echt net vorstellen, das MS den Patch KORRIGIERT hat - wegen uns WZ-Spielern, nenenenenene....  :roll:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #5 am: 2004-06-07, 11:31:39 »
also ich hatte vor der installation vom sp2 schon alle updates installiert gehabt (da hat's net mehr gefunzt, soweit ich mich erinnern kann), danach hat's glaub ich noch keine gehabt, ausser test updated betreffend der windows update site, diese haben nichts bewirkt im system (glaube ich zumindest), und der installations verlauf, hat nur die 2 test updates drinnen.

wenn ich unter software nachschaue hat's ein paar hotfixes dabei, kann selbst keine infos über diese finden. (hotfixes: KB83890x x=9;7;4, die tests: prerequisite (EULA supersede) minor beta test update (in klammer das zweite update)

hab das sp2 ende april installed
gruss
san

Jimmi

  • Gast
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #6 am: 2004-06-07, 14:05:05 »
:oops:  :oops: Ich habe leider Windoof XP Home.
Habe auch alle Patches installiert und auch diese komische Datei gelöscht, neu gestartet aber kriege Warzone einfach nicht zum laufen. Was muss ich noch alles anstellen bevor ich die CD´s in die Tonne trete?


Jimmi

Offline EvilBiber

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
    • http://www.bleppo.de
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #7 am: 2004-06-08, 09:00:32 »
War dieser Hotfix, der hier deinstalliert werden soll, nicht irgendeine Schutzmaßnahme gegen einen Wurm? Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Distanz Ist Wesentlich Für Das Gleichgewicht. Jemanden Lieben Oder Verabscheuen, Sich Einer Höheren Sache Hinzugeben Bedeutet, Seine Distanz Zu Verlieren. Dann Kann Keiner Handlung Mehr Getraut Werden.

Jimmi

  • Gast
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #8 am: 2004-06-16, 21:34:29 »
Zitat von: Jimmi
:oops:  :oops: Ich habe leider Windoof XP Home.
Habe auch alle Patches installiert und auch diese komische Datei gelöscht, neu gestartet aber kriege Warzone einfach nicht zum laufen. Was muss ich noch alles anstellen bevor ich die CD´s in die Tonne trete?


Jimmi


Und nochmal bis ich Anwort bekomme

Jimmi

Offline Cheatking

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #9 am: 2004-06-17, 20:25:23 »
@Jimmi
Hey, immer lnagsam mit den jungen Pferden. Die Community hier ist nicht sehr groß, daher kann es etwas dauern, bis du eine Antwort kriegst.

Und mal ehrlich, DU machst es uns bestimmt nicht einfacher, indem du sagst "Ja ich hab alles gemacht, aber es läuft immer noch nicht." WAS läuft denn nicht? Schmiert der PC ab? kommt eine Fehlermeldung?

Jimmi

  • Gast
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #10 am: 2004-06-18, 09:51:50 »
Beim Start kommt der Auswahlbildschirm.
Wenn ich auf Installieren klicke kann ich Wz installieren, das funzt.
Wenn ich aber hingegen auf Wz spielen klicke fängt er kurz an zu laden und dann passiert nix mehr. Er macht einfach das Fenster zu.
Keine Meldung oder sonstwas. Es kommt einfach nix mehr.

Wegen der vielen Postings weil ich noch keine Antwort bekam war ein Lösungsvorschlag von Kreuf, mit dem ich mehrere Pn´s ausgetauscht habe. Ihm habe ich auch alle Daten meines Pcs zukommen lassen. Leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
Das die Com hier ziemlich klein ist hat er mir auch gesagt, aber er machte mir den Vorschlag jeden Tag zu posten damit irgendwann jemand antwortet. Nun, das hast du ja schonmal gemacht. Aber geholfen hat mir das trotzdem nicht.

Jimmi

Offline Cheatking

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #11 am: 2004-06-19, 09:25:34 »
Hmm, also für mich klingt das nach eines:
Entweder ist das System nicht kompatibel, was darauf deutet , dass du vielleicht etwas falsch gemacht hast, oder etwas stimmt nicht mit der Anwendung. Ich kenne diese Probleme eigentlich nur von einem Crack, daher kommt natürlich die Frage, ob du IRGENDEIN Prog (Das den Spieleinfluss ändert, Trainer, etc.) im Hintergrund laufen lässt. Versuche es am besten noch einmal mit einer Installation.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #12 am: 2004-06-19, 10:57:19 »
servus leutz,

ich habe dieses problem auch, aber auf meinen laptop.
ich kann dir sagen das ich dafür keine lösung gefunden habe.
muss irgendein interner speicherkonflikt sein, oder so...
da hilft auch der patch nicht.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Jimmi

  • Gast
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #13 am: 2004-06-20, 11:41:50 »
Zitat von: Cheatking
Hmm, also für mich klingt das nach eines:
Entweder ist das System nicht kompatibel, was darauf deutet , dass du vielleicht etwas falsch gemacht hast, oder etwas stimmt nicht mit der Anwendung. Ich kenne diese Probleme eigentlich nur von einem Crack, daher kommt natürlich die Frage, ob du IRGENDEIN Prog (Das den Spieleinfluss ändert, Trainer, etc.) im Hintergrund laufen lässt. Versuche es am besten noch einmal mit einer Installation.


Hab alles aus gemacht was im Hintergrund lief. Wz deinstal. neu draufgezogen, den Patch, die Win del. Datei drauf.

Aber es funzt immer noch nicht.

Jimmi

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Windows XP ServicePack1 - Fix-->Problem
« Antwort #14 am: 2004-06-20, 12:02:00 »
So wie Neosys das darstellt, könnte es wirklich an der Soundkarte liegen. Im BIOS lässt sich die eingebaute Soundkarte abschalten. Das würde ich mal versuchen.

In deiner Systemübersicht habe ich nämlich keine Soundkarte rausfischen können.

EDIT: Ich habe mich mal auf der ASUS-Seite nach deinem Motherboard umgeschaut und auch was Interessantes gefunden.

Zitat von: http://www.asus.com/products/mb/socketa/a7n8x-d/overview.htm
SoundStorm™ / Dolby® Digital Audio
 
Experience the full power of surround sound audio with the NVIDIA® SoundStorm™. With the integrated APU (Audio Processing Unit) you will feel the impact in games or music. And with the only Dolby® Digital 5.1 encoder you can hear it all in amazing digital cinema clarity on your home theater receiver or digital PC speaker system.

.......

6-Channel Audio  
The A7N8X uses an onboard Realtek® ALC650 audio CODEC that lets you enjoy high-quality 6-channel audio without having to buy advanced sound cards.  


Wahrscheinlich kommt Warzone dann nicht mit dem Sechskanalsound zurecht. Versuche mal von 6-Kanal auf Stereo umzuschalten. Das sollte Warzone raffen. Wenn das nicht hilft, solltest du Obiges ausprobieren.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.