Hallo,
ich bin ja selber ein C++Anfänger *g*
Mein Stand der Dinge:
Habe den veränderten Code von Cowboy hochgeladen, 2 Stellen extra modifiziert statt glide\include habe ich noch \glide\Spc\include gesetzt. Glide2x und DirectX 9c SDK (sogar vom Dezember 2004) installiert.
Also alles so, wie im RTS-Forum beschrieben, DirectX SDK is noch neuer als das von Cowboy war...
Habe die Projektmappe neu erstellt 9 - 0 - 0 (ohne Fehler)
Doch beim Debuggen habe ich jetzt dann doch Probleme. Visual Studio fordert mich auf, den Namen für die ausführbare Datei anzugeben, die für die Debugsitzung verwendet werden soll. Die erste verfügbare regsvr32.exe hat zu Fehlermeldungen geführt und ab sofort wurde dieser Debugger als Default verwendet. Woraufhin ich alles nochmal machen konnte. Bin auch in der Debug und nicht in der Release Einstellung.
Bin da jetzt etwas aufgeschmissen, da ich nicht weiß, welcher Debugger oder wie weiter, um zur Erstellung der Warzone.exe zu gelangen.
P.S. Direct3D-Debuggen klappt
Kreuvf könntest Du mir da bitte weiterhelfen, was ich nun tun muss, um zu Debuggen und die EXE zu erstellen?
Bis bald,
R.E.Z.