In jedem vernüpftigen Textprogramm und erst recht in InDesign kann mann Überschriften defnieren, auch auf mehreren Ebenen. Wenn man dann das Dokument als PDF-Exportiert werden die Überschriften mitgenommen und in einer Sidebar automatisch angezeigt... ein Klick auf die entsprechende Überschrift in Verzeichnis in der Sidebar führt dann ganz praktisch zur richtigen Seite... bei dem einen Beispielkapitel lohnt sich das noch net so recht, daher hab ich es unterlassen
Du hast mich offenbar missverstanden. ^^
Du wirst sicher eine oder mehrere Seiten der PDF für ein Inhaltsverzeichnis reservieren. Und meine Frage war daher, ob dieses Inhaltsverzeichnis dann automatisch erstellt wird oder nicht. Textverarbeitungsprogramme bieten dieses Feature ja in der Regel auch an.
Dürfen wir deine Readme ausschlachten?
Und ebenso die Artikel und Forumsinhalte dieser Seite (Sensortechnologie etc.)?
Ich weiß, dass der großteil CC-Lizenz is, aber man fragt ja gerne nochmal!
Artikel auf der Seite --> CC-Lizenz, ggf. noch weitere Autoren hinzufügen (steht ja jeweils darunter)
Boardinhalte --> Geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren, könnte langwierig werden da alles rechtlich einwandfrei zu machen, meine Posts dürftest du allerdings problemlos verwenden, stehen alle unter einer
Creative Commons-Lizenz (Namensnennung + nicht kommerziell + Weitergabe unter gleichen Bedingungen).
Readme --> steht grundsätzlich unter der GPL, kannst du aber auch als unter einer
Creative Commons-Lizenz (Namensnennung + nicht kommerziell + Weitergabe unter gleichen Bedingungen) betrachten, da ich die ja sowieso in weiten Teilen neu geschrieben haben und die minimalen Änderungen, die nicht von mir sind, dürften imho nicht die nötige Schöpfungshöhe erreichen, um vom Urheberrecht abgedeckt zu sein (pure Spekulation!).
Du kannst mich auch einfach fragen was genau aus der Readme du verwenden willst, dann kann ich nachschauen, ob das von mir hinzugefügt wurde oder nicht. Wenn ja, dann stelle ich das der Allgemeinheit unter einer
Creative Commons-Lizenz (Namensnennung + nicht kommerziell + Weitergabe unter gleichen Bedingungen) zur Verfügung, wenn nein, dann müssen wir eben gucken was der Originalautor dazu sagt.