Autor Thema: Source Code dieses Wochenende  (Gelesen 11405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Source Code dieses Wochenende
« am: 2004-12-02, 16:20:04 »
Zitat von: Cowboy
hello, i thought everyone might like to see this...

Zitat

It's coming, really it is; we're just up to our neck right now in latest deadline work...

On the plus side, we found all the PC source for the game AND the Editor, both of which we'll be handing out. I'll try and do it this weekend; there's some stuff to strip out before release; nothing functional, just a few minor legal issues.

I will re-iterate though that there will be ZERO support. Much as I'd like to, actually no, I wouldn't like to(!), we won't be able to answer queries on the source while working long hours on latest games...I'm sure you all understand.

I'd also ask that you do not post my email address anywhere; I really would rather not have hundreds of people personally baying for the WZ source...;-)

Alex M
Director Of Technology
Pivotal Games

as in my previous post, i think we might see something this weekend  Let's not bother too much, hes a busy guy... but it's nice that the PC source will be included  

Soeben aus den RTS.NET-Foren herausgefischt.

http://www.realtimestrategies.net/forums/index.php?showtopic=330
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #1 am: 2004-12-04, 02:12:31 »
WOW, klingt gut! :) *FREU*
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Source Code released
« Antwort #2 am: 2004-12-07, 18:45:43 »
http://wzsource.directgames.net/

Dort könnt ihr den Source-Code herunterladen und nach eurem Belieben anpassen.

Viel Spaß
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #3 am: 2004-12-07, 21:43:32 »
Na, da bin ich ja mal gespannt ... Vielleicht frisiert ja wirklich jemand den Code und es gibt bald einen Nachfolgeteil. Nur schade, dass ich selber nicht programmieren kann. Na ja, tobe mich derzeit mit EditWorld aus, das ist auch ganz nett ;-)

R.E.Z.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #4 am: 2004-12-08, 19:07:45 »
einfach klasse. jetzt gehts los. *gg* *hehe*. bin mal gespannt, was in einem jahr so passiert. solange kann ich noch warten. ich bin mir sicher, dass es gleich mehrere gruppen/leute geben wird, die daraus einen nachfolger basteln wollen/werden. wz-nachfolger werden vielleicht bald wie pilze aus dem boden schießen *ggg*. dann kann man sich ja den besten aussuchen. nicht schlecht.

und wenn die grooßen spiele-hersteller merken, dass das wz immernoch so gut ankommt und so viele fans hat, werden sie sich vielleicht bemühen, sich selbst auch mal wieder an einen derartigen nachfolger zu setzen, der dann wohl professioneller wird. naja, wie auch immer.

vorfreude - schönste freude. ;)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #5 am: 2004-12-08, 19:12:17 »
Vorfreude jaaa ... aber man muss sich erstmal den Quellcode reinziehen.
Der ist schon die Wucht und man kann nicht einfach jetzt schon damit anfangen,
man muss ihn erstmal verstehen!

Ich gucke den mir zur Zeit immer mal bissel an ... werde aber nicht viel machen
können -> er kommt mir einfach zu spät.
Ich hab noch genau Zeit bis zum 03.01.2005 und dann bin ich 9 Monate bei
Bundeswehr :( und bin nur Wochenende zurück und da bin ich meistens wegen
Freundin verbucht. :lol:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #6 am: 2004-12-08, 22:11:02 »
@ BotmanGT ... Es gibt ja dann auch noch eine Zeit nach der Bundeswehr. Da sind dann sicherlich immernoch einige mit dem Surce-Code - und was man damit so anstellen kann - beschäftigt. Vielleicht gibt es bei der Bundeswehr auch eine Spezial-Truppe für Software-Gesteuerte-Gefechte *g*. WZ wäre da genau richtig ...

(Habe noch darüber anchgedacht, was ich gestern Abend geschrieben habe... :)
Viele kleine neue Teile von WZ gibt es ja eigentlich schon: Die Mods mit all den verschiedenen Maps. Und was alles mit EditWorld, dem CustomizerKit, PileSlicer (etc.) so möglich ist, finde ich auchschon echt toll *freu*.
Mit dem Surce-Code könnte man vielleicht einen Editor erzeugen, der verschiedene Maps mit Zusatzinfos (wie auch immer) zu einem zusammenhängenden Spielablauf verknüpfen kann.

Mal sehen, was da so kommt, bin auch gespannt.

Bis bald,

R.E.Z.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Source Code dieses Wochenende
« Antwort #7 am: 2004-12-08, 23:46:36 »
Nunja ... der erste Monat ist ja Grundausbildung.
Aber ich hab einen Kumpel, der auch bei der Transport-Battalion ist.
Er hat schon die Grundausbildung hinter sich und hat soviel Zeit, dass er jetzt
nur noch Playstation spielt *g*

Wenn ich dann auch nur faul rumsitzen muss, dann mach ich was für
Warzone2100 :D

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.