Autor Thema: Anfrage Extra Development-Rubrik  (Gelesen 7124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Anfrage Extra Development-Rubrik
« am: 2005-01-03, 19:40:54 »
Hallo Leute,

würde es super finden, wenn wir eine weitere Rubrik aufmachen Würden, in der es um den Suorce-Code, Programmiren und Neuerstellen von WZ-Datein geht. Bin zwar selber noch bedient von Code und hab ihn ja auch nicht so recht zum laufen gekriegt. Troz alledem war ich heute im WZ-Ornder in meinem Projektverzeichnis unterwegs und habe mal alles dzrchgeflöht. War schon recht interessant, was sich ad so alles doch noch als Quelltext-datein entpuppt hat. Habe mir angeschaut, welche Datein, was als Befehle enthalten. Aber wie gesagt im ...\DATA Ordner.

Für all solche Geschichten finde ich eine eigene Rubrik an besten. Könnte man ja Development-Rubrik (oder so) nennen. Weiß nurnochnicht, ob auf DEUTSCH, ENGLISH oder einfach beides. Denke auch, das es auf jeden fall gut ist, eine Alternative zum RTS-Forum zu haben.  

Sag mal bitte, was Ihr davon haltet, und ob es machbar ist.

Offline lav_coyote25

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 54
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #1 am: 2005-01-03, 23:00:23 »
yes - would be a good idea to spread the word of warzone.  the more places the better.
Documents Project
http://members.shaw.ca/kgmetcalfe/
Mars Campaign site
http://groups.msn.com/wz2100mars/_whatsnew.msnw
http://wztoys.org/xoops/modules/news/

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #2 am: 2005-01-04, 13:56:46 »
Wäre mal ne Überlegung wert.. wer auch für ein solches Unterboard ist, grad hier reinschreiben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #3 am: 2005-01-04, 13:57:28 »
Wer auch noch für ein solches Unterboard ist, soll grad ne Nachricht hier hinterlassen.

Solange das noch nicht da ist, kann man sowas noch ins Allgemeine schreiben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #4 am: 2005-01-04, 19:37:09 »
Weiß nicht, ob da gleich so viele mit einsteigen werden. Vielleicht muß man auch erst einmal vorangehen, damit es andere mitzieht.
Seine Meinung kan ja jeder erst einmal dazu äußern...

Bis bald,

R.E.Z.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #5 am: 2005-01-04, 19:59:21 »
Es gibt einige Argumente, die dafür und auch welche die dagegen sprechen.

Ich fange mal so an wie ich es in der Schule fein brav und nicht hinterfragend hingenommen.. ähh.. gelernt habe (man fängt mit der Seite mit Argumentieren an, der man abgeneigt ist):

Dagegen spricht:

- Unterboards wurden vor einiger Zeit erst zusammengefasst, um das Board einsteigerfreundlicher zu gestalten
- es gibt bereits ein Source-Code-Board, das man erweitern könnte
- man braucht nicht noch ein Board, das kaum benutzt wird

Dafür spricht:

- Source-Code-Gespräche gehen im Allgemeinen unter und können Neuankömmlinge verwirren
- es wird von mehreren Usern gewünscht
- man kann im vorhandenen Source-Code-Board ein Unterboard erstellen
- min. ein Admin wünscht sich solch ein Board (wer das wohl ist :roll:)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #6 am: 2005-01-05, 10:39:34 »
Also grundsätzlich dafür....
Man müsste nur gewährleisten, das das Sub-Board dann auch regelmäßig genutz wird......nehmen wir als besipiel mal das Englisch-Sub-Board....sicherlich ne gute idee, wird aber leider nicht wircklich genutzt...
also hier gilt vorsicht....

Ansonsten bin ich auch dafür...und würd mich wiedermal als Mod anbieten wenn ihr den denn noch brauchen solltet.......;)

Greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #7 am: 2005-01-06, 01:10:11 »
Hey du weißt doch, ich war auch dafür ... wir hatten das doch schonmal
überlegt :(

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #8 am: 2005-01-06, 12:49:37 »
Zitat von: BotmanGT
Hey du weißt doch, ich war auch dafür ... wir hatten das doch schonmal
überlegt :(

Zitat von: Kreuvf

- min. ein Admin wünscht sich solch ein Board (wer das wohl ist :roll:)

Damit warst du gemeint. Ich bin erstmal noch unparteiisch, tendiere aber zu "ja".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #9 am: 2005-01-06, 12:53:42 »
Oh ich dachte du meinst dich selbst :shock:
Ok na dann :lol:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Anfrage Extra Development-Rubrik
« Antwort #10 am: 2005-01-12, 21:22:28 »
*Ab heute dem 12.01.2005 bin ich 30 Jahre alt - musste heute schon fegen...*

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es da schon etwas Neues über ein mögliches Unter-Forum für eine mögliche Development-Rubrik gibt.

Bis bald,

Euer R.E.Z.