Autor Thema: Erkenntnisse über die Warzone.exe  (Gelesen 3885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Erkenntnisse über die Warzone.exe
« am: 2005-01-05, 20:50:10 »
Habe mir die Warzone.exe mal in meiner Programmierungs-Umgebung angeschaut, und ...........................................

............ die enthällt (nur - haltet Euch fest - ) Curser (alle Formen, die der Curser einnehmen kann), Icon (das WZ-Icon) und Version (verschiedene File Infos, Versions Nr., Name Pumpkin Studios usw....). Na da hatte ich ja was spektakuläreres erwartet. Seit dieser Erkenntnis habe ich gewußt, dass ich den Spielablauf von Warzone woanders suchen muss. Und habe ihn ja dann in der Warzone.wdg gefunden.

Euer R.E.Z.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Erkenntnisse über die Warzone.exe
« Antwort #1 am: 2005-01-05, 21:11:10 »
Du musst mal im Game-Verzeichnis beim Source-Code gucken. Da wirst du auch noch interessante Sachen finden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Erkenntnisse über die Warzone.exe
« Antwort #2 am: 2005-01-06, 01:09:29 »
Sie enthält nicht nur Cursor ... das sieht man zwar mit Ressource-Hacker,
aber wenn man die Datei mit einem Hex-Editor öffnet, kann man manche
Objekte erkennen!

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.