Autor Thema: Overclocking (Übertakten)  (Gelesen 3415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Overclocking (Übertakten)
« am: 2005-04-26, 22:51:18 »
Was haltet ihr von Übertakten ,was Übertaktet ihr und wenn wie weit, ich z.B.
hol immer hin bis zu 20 Prozent mehr aus meiner Grafikkarte raus wenn ich die bis zum Fehlerfreinen Anschlag Übertakte bei der CPU ist das ähnlich da wird zur Zeit das Übertaktungs Potential durch fehlende CPU Spannung gestopt beim Bive haben wir aus einem Ahtlon XP 2600+ einen Ahtlon XP 2800+ gemacht es würde auch ein XP 3000er gehen bloß da reicht mal wieder die spannung nicht aus um ein stabiles Ergebnis zu liefern
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Overclocking (Übertakten)
« Antwort #1 am: 2005-05-21, 14:22:53 »
ich hb mal alte treiber drauf gemacht 56.72 oder so kann jetzt Chip- und Speichertakt übertakten bei UT2003 Benchmark komm ich jetzt auf 126/52 neue Treiber 87/48

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Overclocking (Übertakten)
« Antwort #2 am: 2005-05-22, 15:37:45 »
Farcry läuft auch 5% besser als vorher.bei xt chipz sind alte treiber besser als neue find ich