Autor Thema: Probleme im Nordsektor, 3. Mission  (Gelesen 3454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

targetv

  • Gast
Probleme im Nordsektor, 3. Mission
« am: 2007-02-20, 12:28:25 »
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen die 2.05 Version, Stand glaubich 26. Dezember runtergeladen und installiert. Inzwischen bin ich im Nordsektor angekommen, komme aber nicht weiter.

Erste Mission Info:
Northern Sector Mission: Assist Team Gamma
You are to assist team Gamma. On reaching Gamma base, help secure the area from further Nexus attacks.

Danach gibt es noch ein update:
Ah, commander, so good of you to join us here at Nexus base
It was very useful havung Gamma team set up here in the mountain. Their absorption was such a pleasure
Thank you for all the useful technologies you have recovered.
You and those fools in the New Paradigm and the collective.
I´m now activating all your synaptic links so that your forces can meld with Nexus.
Your forces are now mine. Welcome to Nexus.

Ich habe alle feindlichen einheiten geplättet... es gibt nur einen Transporter, der aber nicht landet und anscheinend auch nicht abgeschossen werden kann...

Von der Gamma Basis stehen noch einige Mauern, aber ich habe keine Einheiten mehr gefunden die ich vernichten kann, obwohl irgendetwas (vielleicht der Transporter) noch auf meine Ölquelle schiesst...

Gibt es irgendwelche tips was ich noch machen kann?

Danke und bis denne

TargetV

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Probleme im Nordsektor, 3. Mission
« Antwort #1 am: 2007-02-20, 12:36:11 »
In der Komplettlösung heißt es, dass man noch einige flüchtige Cyborgs und so weiter jagen muss, um die Mission zu beenden.

Im Spieleberater steht, dass die Mission erst gewonnen ist, wenn alle Artefakte eingesammelt sind.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Probleme im Nordsektor, 3. Mission
« Antwort #2 am: 2007-02-21, 12:05:29 »
Ein Transporter ist mir erlich gesagt noch nie in der Nexus-Kampange aufgefallen, bei auf der eigene :P

Mh, dass mit den Artefakten aufsammeln ist ja klar, weil sonst kann man ja evt. wichtige Daten nicht bekommen, oder Waffen, die in den nächsten Missionen sehr nützlich sein könnten.

Aber mit Transporter, da kann ich dir nicht weiterhelfen...

Ich weis zwar, dass der eigene in manchen missionen spinnt, aber der vom Gegner, vorallem von Nexus, den ich noch nie gesehen habe, da bin ich überfragt^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren