Autor Thema: Neuer "Beenden"-Bildschirm  (Gelesen 11013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Neuer "Beenden"-Bildschirm
« am: 2007-04-30, 19:40:17 »
Habe soeben meinen Vorschlag für einen neuen "Beenden"-Bildschirm für Warzone 2100 GPL in die Entwicklerboards gepostet.

Habe ihn auch hier angehangen :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #1 am: 2007-05-01, 18:15:58 »
na dann mal ne erklärung wie man das pic einfügen kann ;) na los, hop hop hop :D

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #2 am: 2007-05-01, 18:58:02 »
Ganz einfach: Bild in JPG konvertieren und dann in dem Ordner, wo die exe liegt den Unterordner "texpages" anlegen und dort den Unterordnert "bdrops" und dann die JPG reinpacken und in "credits.jpg" umbenennen :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #3 am: 2007-05-04, 20:26:16 »
wieso nich für das andere ersetzen sondern nen neuen ordner anlegen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #4 am: 2007-05-04, 22:29:50 »
Du ersetzt damit das andere Bild... kannst natürlich auch einfach die entsprechenden Infos im Warzone-Archiv ändern (mit einem Packprogramm). Ich könnte auch einfach eine *.wz-Datei anbieten als "Mod", die du dann aber auch in einen gesonderten Ordner packen müsstest ;).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #5 am: 2007-05-07, 19:08:40 »
achso, ok :)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #6 am: 2007-05-21, 21:52:57 »
Ich weis eigentlich nicht, was dieser neue Beendebildschirm bringen soll, sieht nur etwas moderner und besser aus, aber ich klicke den sowieso immer weg^^

Aber wers braucht^^

Ich bin da eher dran, die GPL-Version in deutsch zu Übersetzen^^

Was ich mir aber auch einfacher vorgestellt habe, so viele Texte x.X
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #7 am: 2007-05-22, 17:02:52 »
Ich weis eigentlich nicht, was dieser neue Beendebildschirm bringen soll, sieht nur etwas moderner und besser aus, aber ich klicke den sowieso immer weg^^
Stell' dir vor ein Freund von dir gibt dir eine CD mit dem WZ GPL, dann hast du gleich alle wichtigen Infos im Beendenbildschirm und findest schneller (d.h. ohne Suche) Anschluss, weil einige wichtige Seiten bereits aufgelistet sind :D.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #8 am: 2007-05-23, 00:03:43 »
Mh, wozu gibt es Google xD

Nee, aber ist schon nett, ich brauche es aber nicht, kenne die Seiten ja^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #9 am: 2007-05-27, 17:19:14 »
Ich weis eigentlich nicht, was dieser neue Beendebildschirm bringen soll, sieht nur etwas moderner und besser aus, aber ich klicke den sowieso immer weg^^
Stell' dir vor ein Freund von dir gibt dir eine CD mit dem WZ GPL, dann hast du gleich alle wichtigen Infos im Beendenbildschirm und findest schneller (d.h. ohne Suche) Anschluss, weil einige wichtige Seiten bereits aufgelistet sind :D.
wäre es nicht vieleicht sogar praktisch und "konvortabel" die vorhanden auflistungen der internetseiten auch gleich als links zu machen? bedeutet man glickt auf einen link (halt eine internetadresse) und es beendet sich WZ und öffnet sich sofort der eingestellte Standartbrowser in einem neuen fenster (beim FF/Opera/IE7 halt in nem neuen TAB)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Neuer "Beenden"-Bildschirm
« Antwort #10 am: 2007-05-27, 19:22:25 »
wäre es nicht vieleicht sogar praktisch und "konvortabel" die vorhanden auflistungen der internetseiten auch gleich als links zu machen? bedeutet man glickt auf einen link (halt eine internetadresse) und es beendet sich WZ und öffnet sich sofort der eingestellte Standartbrowser in einem neuen fenster (beim FF/Opera/IE7 halt in nem neuen TAB)
Komfortabel wäre es, aber ich kann dem Spiel lediglich ein Bild geben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.