Autor Thema: Problem mit Warzone2100 (Spiel stürzt nach kurzer Zeit wieder ab)  (Gelesen 3146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glowhollow

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Hallo,

ich besitze eine AMD-Dualcore 64 X2 4.800+ mit 1024 DDRII 800, onboard sound(realtek) und grafik (geforce 6).

folgendes Problem:

Spiel startet einwandfrei, sei es multiplayer bzw. singleplayer - kann ich kurz das spielfeld sehen (nach dem kameraschwenk) - und dann back to desktop mit fehlermeldung (warzone2100 hat einen fehler festgestellt....)

woran liegt das ?

auf meinem alten rechner amd k6-300 läuft das spiel einwandfrei ?

« Letzte Änderung: 2007-07-05, 21:00:50 von Soulreaver16 »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Problem mit Warzone2100
« Antwort #1 am: 2007-06-29, 13:16:27 »
Was für ein Betriebsystem hast du denn?
Und welche Version spielst du?

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
hab mal eben den Threadnamen etwas abgeändert, damit er sich besser von den adneren abhebt...und damit man schneller sehen kann worum es geht ^^
ansonsten gebe ich Fingolfin recht: auf welchem betriebssystem und mit welcher Version (ob Orginal oder Source und welche Version) spielst du Warzone

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!