Autor Thema: Warzone 2100 Patch V112 - Beta 9-16  (Gelesen 2933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Warzone 2100 Patch V112 - Beta 9-16
« am: 2007-08-21, 12:41:30 »
Hallo zusammen

Die Betaversion (9-16) von Warzone 2100 veränderen kann und welche Dateien dafür notwendig sind.
Das du bereits versucht die Dateien zu veränderen, aber das Spiel nicht mehr starte.

Die Dateien jan03 beta 9-16 veränderen, beispiele die Omega Mine ,Hvy Anti Tank Mine, Light Mine löschen
und andere Waffen zu veränderen wie ist das möchlich ?
Beispiel : VTOL Sturmgeschütz

Den Ground Shaker und Incenediary Howitzer als Fahrzeugsaufsatz zu bauen,
kann man die Feuerkraft des Twin Heavy Cannon und Twin Assault Cannon veränderen ?

 
 
« Letzte Änderung: 2007-08-22, 14:04:32 von Lucky »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 Patch V112 - Beta 9-16
« Antwort #1 am: 2007-08-21, 13:55:30 »
sry aber ich versteh echt nich was du meinst :(

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 Patch V112 - Beta 9-16
« Antwort #2 am: 2007-08-21, 18:41:59 »
Alles, was in 1.12 für das Original-Warzone hinzugefügt und/oder geändert wurde, lässt sich sicherlich irgendwie noch weiterbearbeiten, aber davon habe ich absolut keine Ahnung.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.