Autor Thema: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?  (Gelesen 4320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« am: 2007-09-07, 15:14:05 »
Meine Bau-Lkw verhalten sich gerade etwas ungewohnt. Sie bekamen den Auftrag, der Reihe nach etliche Archangel Stellungen zu bauen. Während sie dabei waren nahm ich einen Lkw heraus und ließ ihn einen Sensorturm bauen. Nachdem er damit fertig war machte er bei den vorherigen Bauaufträgen gemeinsam mit den anderen weiter. Das gleiche habe ich eben noch einmal beobachtet. Ist das neu?

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #1 am: 2007-09-07, 18:57:43 »
meines wissens nach war das schon immer so, kann mich aber auch irren.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #2 am: 2007-09-07, 22:10:47 »
Mir wäre das neu, wenn er aus der Gruppe gerausgenommen wurde, dürfte er garnicht mehr mitmachen...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #3 am: 2007-09-07, 22:31:59 »
Ja, das fand ich auch seltsam!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #4 am: 2007-09-08, 09:38:22 »
Seine eigene To-Do-Liste müsste dann überschrieben werden, aber ich habe sowas auch schon hin und wieder beobachtet. Ist auf jeden Fall nicht schlecht ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #5 am: 2009-02-08, 20:06:46 »
XDDDDDD

Eure Ideen sind echt ganz gut. Stimmt leider nicht den es ist ein uraltes Ding.

Die Idee ist die das wen n Lkw(oder Arbeiter bei anderen spielen) sich an in der Nähe befindlichen Baustellen aufhält und selbst was grad fertig gemacht hat, hilft er bei der anderen Baustelle.
Des wurde gemacht damit wertvolle Bauzeit nicht einfach verloren geht (Beim Def-Ausbau vor Angriffen sehr nützlich). Wenn ihr Age of Empires oder Starcraft usw. spielt werdet ihr sehen dass es dort des gleiche ist.^^

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #6 am: 2009-03-22, 11:11:01 »
Eigentlich ist das net so was^aber sein kann ist das das gebäude während des bauens beschädigt wurde und er es repariert...

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Unterbrochene Bauaufträge fortgesetzt?
« Antwort #7 am: 2009-03-26, 13:09:03 »
Des war bisher bei eigentlich alln Bauspieln so und wird auch immer so sein. Also glaub ich kaum das Wz ne Ausnahme ist.....
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.