Autor Thema: Commander oder Gruppe?  (Gelesen 3574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Commander oder Gruppe?
« am: 2007-09-24, 20:21:22 »
cool ein warzone forum aber egal ich zocke schon ein jahr warzone habe aber immer noch die version 1.0 gezockt ja ich weis das war blöd aber jetzt habe ich die version:2.0.7 deswegen sehne ich mich nach n par onlin gefechte aber ich weis ne wie das geht deswegen köt ihr mir ma bitte helfen und bitte sagt mir ob der comander ne gute idde ist oder ich ne einfach ne gruppe machen sölte

jo  wer schriftfehler findet darf sie behalten
« Letzte Änderung: 2007-09-25, 09:11:52 von Kreuvf »
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: hi könt ihr mir ma rat geben
« Antwort #1 am: 2007-09-24, 20:30:07 »
also für online spiele is unser chat immer gut.
und auch über den commander gibts infos.
ich hoffe das hilft...

mfg Fingolfin

p.s. wilkommen im forum :)

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: hi könt ihr mir ma rat geben
« Antwort #2 am: 2007-09-24, 20:52:39 »
ja aber ist es nun besser ne gruppe oder comander ich steh auf comander ist irgendwie cool
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Commander oder Gruppe?
« Antwort #3 am: 2007-09-25, 09:18:37 »
Gruppen erlauben es dir von Anfang an viele Einheiten auf einen Knopfdruck kontrollieren zu können, Commander müssen erst Erfahrung sammeln, bevor du eine relativ große Gruppe damit verwenden kannst. Ein situationsübergreifendes "Gruppe ist besser als Commander" gibt es meiner Meinung nach nicht.

P.S.: Ich habe den Threadtitel aussagekräftig gemacht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Commander oder Gruppe?
« Antwort #4 am: 2007-09-28, 04:19:38 »
mr bean, habe dir doch ausführlich im chat die eine nacht alles erklärt wie das geht. verstehe nicht was du daran nicht verstehst. (tolles deutsche... hab schon nen paar Bier im turm) hab es dir sogar 2 mal erklärt!

PS: Kreuvf, das heißt "...darf se behaltn..." ;)