Autor Thema: Balancing Mod weiterverwenden  (Gelesen 2486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Balancing Mod weiterverwenden
« am: 2008-01-06, 21:31:03 »
Was ich fragen wollte, kann man deinen Mod in einen anderen einfügen? Weil das Balancing gefällt mir besser^^ Auch wenn ich noch nicht wirklich weis, wie ich eigene Mods zum laufen bringe...

EDIT by Kreuvf: Habe das mal in einen neuen Thread gepackt ^^
« Letzte Änderung: 2008-01-06, 22:13:32 von Kreuvf »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Balancing Mod weiterverwenden
« Antwort #1 am: 2008-01-06, 22:18:59 »
Ja, der Mod ist problemlos in andere Mods integrierbar. Sofern du die von mir bearbeiteten Dateien nicht schon geändert hast, gibt es keine Probleme. Hast du selbst Änderungen in z. B. weapons.txt vorgenommen (auch wenn du, Black NEXUS, mit dieser Information momentan noch nicht viel anfangen kannst) müsstest du diese manuell selbst in die weapons.txt vom Balancing-Mod übertragen oder umgekehrt, je nach dem was weniger Arbeit macht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.