Autor Thema: maps funktionieren nicht  (Gelesen 5807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mira

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
maps funktionieren nicht
« am: 2008-03-07, 19:39:32 »
hallo,

ich habe Windows Vista und folgendes downgeloaded:

warzone2100-2.1_beta1.dmg      
warzone2100-2.1_beta1.exe
warzone2100-2.1_beta1.tar.bz2

Ich habe auch soweit alles entpackt, soweit es denn möglich war. Dazu habe ich eine map runtergeladen (zb Arizona.wdg), und diese ebenfalls entpackt und ins Startverzeichnis von warzone2100 gelegt. Trotzdem war die map nicht aufgelistet gewesen. Wie bekomme ich eine Karte, die ich hier runterlade, nun gespielt??

Würde mich sehr um Antworten freuen, da ich schon seit Ewigkeiten ein großer warzone-fan bin ;))))

Gruß,
mira



Warzone 2100...playing since 1998

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: maps funktionieren nicht
« Antwort #1 am: 2008-03-07, 19:52:46 »
Hallo

aalso zu deinem problem...
1. kann die GPL keine .wdg Dateien benutzen. Du brauchst dazu eine .wz Datei wie diese aufgebaut ist findest du hier
2. müssen die maps nicht im Warzone Verzeichnis liegen sondern in einem Ordner "maps" der im Warzone Verzeichnis liegt
3. in der 2.1 beta ist es zur Zeit nicht möglich neue Maps zu spielen
4. falsches Board
--> moved

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: maps funktionieren nicht
« Antwort #2 am: 2008-03-07, 19:59:51 »
Willkommen bei Warzone2100.de, das richtige Board wäre entweder das Maps & Mods oder einfach nur das Supportboard direkt gewesen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mira

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: maps funktionieren nicht
« Antwort #3 am: 2008-03-07, 20:23:28 »
vielen dank, das erklärt natürlich einiges, hätte das auch als nächstes versucht aber vorher frag ich lieber mal nach ;)


Warzone 2100...playing since 1998