Autor Thema: Online zoggen !!! ( Pain )  (Gelesen 20413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« am: 2003-04-12, 10:48:43 »
Pain:
Da ich für meinen Teil bis jetzt nur gegen die mittelmäsige KI von Warzone gespielt habe,
dürstet es mich nach einem Online Spiel !!!
(1on1 bevorzugt, alles andere is auch ok...)

Wenn irgendeiner(eine?) lust hat gegen mich zu spielen,
dann meldet euch endweder direkt hier im Forum, über ICQ oder per mail !!!

In Vorfreude
- PAiN -

--------------------

EaTm3:
Hey Hey ! Die Seite hat ja endlich ein Forum....cool
WZ zocken ? *meld* hier ich . Aber bitte official maps bzw. welche die einen sinn haben und nicht deathmatch maps wo man mehr oder minder unbegrenzte ressourcen hat.

--------------------

Pain:
Ganz meine Rede! Favorisiere Manhatten oder eine vergleichbar große Map...
Wieviele Spiele kannst du noch auftreiben, habe noch max 2 im peto!
Gruß
- Pain -

--------------------

speedy:
probiert doch mal AIBoost auf SandCastles-T1 ....
ZUSAMMEN gegen die AI !!!!

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #1 am: 2003-04-12, 12:53:12 »
Ich hab die Mod garnicht....schickst deu sie mir vielleicht ?

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #2 am: 2003-04-12, 15:29:29 »
Näheres (inkl. Download) im AIBoost-Mod-Forum
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Omikronman

  • Gast
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #3 am: 2003-04-19, 03:34:00 »
Hi, ich suche auch online Spieler. Spiele aber bevorzugt ohne VTOLs.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #4 am: 2003-04-19, 15:45:12 »
baust du selber lieber keine oder willst du nicht, dass deine Gegner welche bauen  :twisted:  :twisted:
(dann nämlich ist AIBoost nix für dich, da kommt die AI nämlich massivst mit VTOLs...  :twisted:  :twisted:  :twisted: )
egal, hätte nächste Woche mal wieder Lust auf eine AIBoost-Session!
Schlage vor Mittwoch, ab 19:00
brauche noch ein-drei weitere "Teilnehmer"....
Gespielt wird wieder der AIBoostMod1.7 auf der SandCastles-T1, diesesmal wollen wir jedoch ohne die Nuke gewinnen, die nimmt einen einfach jeden Spass  :lol:  :lol:
Wer Interesse hat: hier posten!!
(ihr solltet aber das Teil schon mal getestet haben! Spielerpositionen wären 0 (wehe, den will jemand anders haben  :twisted:  :wink: ), 1, 7, 4 und zwar in dieser Reihenfolge nach Anzahl der Spieler.
Noch frohe Ostern!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #5 am: 2003-04-20, 03:33:47 »
spielen, spielen!
Mittwoch müßte gehen. Die Position 4 nehme ich (links außen, wenn ich mich recht erinnere) Die nehm ich dann, da ich quasi damit groß geworden bin. Doch was ist mit Pos 7 und 1, wär doch auch nicht schlecht.

Maks

PS: darf doch nicht so schwer sein jemand für ein online game zu finden!?
kann von mir aus auch am nächsten WE stattfinden!

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #6 am: 2003-04-20, 16:41:31 »
Ich zock auch mit. Bin jedoch dafür mal ein Human vs. Human zu machen. Ist mehr Reiz dahinter..Versteh mich nich falsch Speedy AiBoost ist cool aber ich weiss echt nich wann ich zum letzten mal gegen mehr als einen Meschen gespielt hab.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #7 am: 2003-04-20, 18:10:35 »
klar,
mach doch einfach auch mal einen Termin aus und frag einfach mal, wer gegen dich oder wer mit Teamwar spielen will...
-> einfach neuer Topic -> Gegner finden...

Aber Mittwoch wirds ein AIBoost geben, sorry EaTm3  :oops:
ich persönlich habe auch schon lange kein Match mehr gegen einen Human gespielt, also einfach so... höchstens nachdem die AI geplättet war, sind wir dann mal gegeneinander losmarschiert, das kommt schon vor  :lol:  :lol:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #8 am: 2003-04-20, 18:35:22 »
jo schon klar....ich hoffe du meinst mit Teamwar nicht die Map ? die kommt nämlich für mich garnich in Frage. Mac meinte er hat dienstag u.U. Zeit

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #9 am: 2003-04-20, 18:50:38 »
nene  8) sondern Team gegen Team...
also
1 vs 1
jeder vs jeden
Team vs Team
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #10 am: 2003-04-20, 20:54:50 »
Dann ist ok...denn die Map kann ich auf den Tod nicht leiden  :evil:

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #11 am: 2003-04-20, 21:54:32 »
Zitat von: EaTm3
jo schon klar....ich hoffe du meinst mit Teamwar nicht die Map ? die kommt nämlich für mich garnich in Frage. Mac meinte er hat dienstag u.U. Zeit


Mittwoch hab ich auch u.U. Zeit.
Würde gerne mal mit euch auch gegen die AI zocken.
Muss nur leider zugeben, das ich noch keine zeit hatte den Mod zu testen, weil viel stress hab, mit arbeit und sowas.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #12 am: 2003-04-21, 02:39:58 »
okay,

wäre aber sinnvoll, wenn du zumindest den Mod vorher schonmal installieren würdest ;-)

Gut:
speedy: auf 0
Maks: auf 4
EaTm3: spielst du nun mit GEGEN die AI ? oder spielst du lieber ein Einzelspiel ?
MaC: auf 1 oder 7

Karte: SandCastles-T1
AIs: 2*Turtle, 1*Water, 1*1.04
KEINE NUKE
AIBoost 1.7

ab 19:00
Treffen im ICQ

ok ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #13 am: 2003-04-21, 20:01:45 »
Natürlich zock' ich mit *g* auf pos 1 , bitte. Ich muss halt nur sehen wann ihr zockt bzw. wann ich da bin. Mittwoch wollte ich eigentlich zum Ice-Hockey Länderspiel gehen.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #14 am: 2003-04-22, 11:39:09 »
okay, halten wir fest:


Map: SandCastles-T1
possible map positions: 0 7 1
                        4   5
                        2 6 3

speedy   MaC    EaTm3
  0       7       1
Maks           Turtle/Water/1.04
  4               5
Turtle  T/W/1  Turtle
  2       6       3

insgeamt gehen nur drei aus TurtleAI und WaterAI, einen 1.04 müssen wir also so nehmen...

AIBoost1.7
wir wollen versuchen OHNE Nuke auszukommen

Ab 19:00 im ICQ !



@Maks: wie ist deine ICQ ?

das Ganze dürfte schnell und einfach sein, 4 Humans vs. 4 AIs, naja etwas Fun, aber im wesentlichen einfach!

Können irgendwann mal (oder wenn wir die AI nach einer Stunde schon geplättet haben) ein 2 vs 2 Match machen, schlage vor 4c-Mortiforous, ist meine Lieblingskarte  :wink: aber das nur am Rande...

haben gestern nacht mal wieder zu zweit gegen 4 AIs gespielt, hatten bereits MK II-IV entwickelt, und sogar schon 3 MK IV und zig Killer online, sind aber dennoch mal wieder geplättet worden!
ABER WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!!!! irgendwann...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...